tfsi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jan, 14.01.2007.

  1. jan

    jan Guest

    fahre seit november octavia rs combi tfsi.klingen eure auch so knurrig?ab welcher geschwindigkeit könnt ihr geschmeidig im 6.gang fahren?meiner tickert b.z.w.nagelt etwas.habe bis jetzt 3000km runter.vmax nach tacho 250.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi Carrera, 14.01.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Das mit dem Tickern ist normal. Unser hört sich nicht knurrig an. V-Max 265 km/h, aber mit SKN-Eco-Tuning.


    Rudi Carrera
     
  4. #3 Octi RS, 15.01.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Naja der Motorklang ist schon etwas rauh. Zur anderen Frage so ab 110Km/h zieht er richtig ab mit dem 6. Gang. V-max weiß ich nicht bin erst einmal ein kurzes Stück mit 250Km/h laut Tacho gefahren.
     
  5. #4 turbowolf, 15.01.2007
    turbowolf

    turbowolf

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Habe seit kurzem die 10000km mit meinem RS geknackt. V-Max konnte ich bis jetzt noch nicht ausprobieren, 235km/h hatte ich mal kurz drauf musste dann aber vom Gas. Das Tickern hat meiner auch, aber das scheint Normal zu sein, meinten die freundlichen bei Skoda. Obwohl ich denke das sich das nicht "gesund" anhört.
     
  6. #5 hannes015, 16.01.2007
    hannes015

    hannes015 Guest

    Hi Zusammen,

    hab mein RS TFSI jetzt seit mai und hab bisschen über 15.000 km drauf, die Nadel stand schon zweimal zwischen 260 und 270, aber wie genau der Tacho in dem Bereich noch geht ist fraglich ... auf jedenfall bin ich noch immer begeistert !!! Sound is richtig gut und knattern tut bei mir nix. ich hab nur manchmal das Gefühl das er im Leerlauf ein bissel unruhig is ...
     
Thema:

tfsi

Die Seite wird geladen...

tfsi - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2,0 TFSI Motorkontrolle

    Octavia 2,0 TFSI Motorkontrolle: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Octavia 1Z RS MKB: BWA, dieser hatte unter Volllast manchmal Weiß gequalmt, darauf hin...
  2. 2.0 tfsi bwa. Tankentlüftungsventil bekannte Probleme

    2.0 tfsi bwa. Tankentlüftungsventil bekannte Probleme: Habe immer wieder den Fehler mit dem tankentlüftungsventil. Das der Durchsatz zu gering ist. Habe aber schon alles getauscht wie...
  3. V6 260 PS vs 2.0 TFSI 280 PS

    V6 260 PS vs 2.0 TFSI 280 PS: Eine Frage in die Gemeinde, ist schon ein ehemaliger V6 Fahrer mit dem neuen 280PS Vierzylinder unterwegs und kann mal ein paar Erfahrungen posten?
  4. Auspuffdurchmesser VRS, 2.0 TFSI BWA fragwürdig

    Auspuffdurchmesser VRS, 2.0 TFSI BWA fragwürdig: Hallo zusammen, nach langer Recherche hier meine Frage zum Thema Auspuff-Rohrdurchmesser beim Skoda Octavia RS 2.0 TFSI mit BWA , 200 PS....