Octavia II Tfl

Diskutiere Tfl im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab mal ne frage kann man beim scout das led tfl zum abblendlicht dazu codieren? Danke im voraus

1. #1 sunny11, 15.03.2014
    sunny11

sunny11

Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    Hallo hab mal ne frage kann man beim scout das led tfl zum abblendlicht dazu codieren? Danke im voraus

Thema:

Tfl

Die Seite wird geladen...

Tfl - Ähnliche Themen

1. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  2. Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten

Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten: Hey :thumbsup: Ich habe eine Frage bezgl. der Nebelscheinwerfer mit LED TFL und kann dazu leider nichts im Forum finden. Ich habe einen Rapid Bj...
  3. TFL / Nebelscheinwerfer springen immer wieder raus

TFL / Nebelscheinwerfer springen immer wieder raus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Octavia Limousine, das auftritt, seitdem mir jemand mit einer Anhängerkupplung ins vordere...
  4. hat der S2 eine TFL Lampe im KI?

hat der S2 eine TFL Lampe im KI?: Hallo zusammen, hat der S2 eine Lampe im KI, welche andeutet, dass das Tagfahrlicht (nicht Abblendlicht) eingeschaltet ist? Kann man da irgendwas...
  5. Hintere Leuchten ein bei TFL erlaubt?

Hintere Leuchten ein bei TFL erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt, so zu codieren, dass die hinteren Leuchten bei Tagfahrlicht genauso leuchten wie bei Tagfahrlicht? ECE Regelung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden