TFL

Diskutiere TFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :D wer nachrüsten möchte www.dayline.de ..Steuermodul 1 nicht vergessen mit zu bestellen ....... Nicht gleich wieder draufhaun erst mal...

1. #1 Wolkenschieber, 09.10.2010
    Wolkenschieber

Wolkenschieber Guest

Hallo, :D

wer nachrüsten möchte www.dayline.de ..Steuermodul 1 nicht vergessen mit zu bestellen .......

Nicht gleich wieder draufhaun erst mal anschauen.....! :)

Schönes WE euch allen..........

2. z0d!aC

z0d!aC

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    Guten Tag ..

Die TFL Leiste ist stink normales Standlicht in LED Optik .. ^^ Sind eigentlich ganz schicke Teile aber erfüllen nicht ganz ihren Sinn ^^

Thema:

TFL

Die Seite wird geladen...

TFL - Ähnliche Themen

1. Stecker für TFL

Stecker für TFL: Hallo, aus meinem TFL Stecker ist das Kabel direkt am Stecker heraus gerutscht. Gibt es einen Trick wie man das Kabel dort wieder einklemmen kann?...
  2. TFL zusammmen mit Rückleuchten

TFL zusammmen mit Rückleuchten: Hallo, ich besitzen einen Rapid MJ 2016 (Zulassung 11/2015) mit TFL in LED sowie Lichtautomatik und Abbiegelicht über die NSW. Ist es möglich...
  3. Hilfe beim codieren von Nsw als Tfl

Hilfe beim codieren von Nsw als Tfl: Hat jemand bitte eine Anleitung zum codieren für Nsw als Tfl. Für Octavia 3 mj14
  4. Suche Fassung für TFL

Suche Fassung für TFL: Hallo, möchte in meinem Roomster Baujahr 2012 die Nebelleuchten und TFL nachrüsten. Die Leuchten links und rechts habe ich nun. Ebenso die Birnen...
  5. Ein freundliches Hallo und frage zum TFL

Ein freundliches Hallo und frage zum TFL: Erst einmal Hallo an alle. Ich fahre einen Roomster 1.4 16v und wollte mir uni TFL einbauen. Hab aber nicht darauf geachtet das ein Relais dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden