TFL welche Birne?

Diskutiere TFL welche Birne? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, bitte lacht mich nicht aus, aber ich finde einfach nicht, welche Birne in mein TFL gehört! Bekomme angezeigt, dass das Lämpchen...

1. #1 Rikchen89, 23.07.2014
    Rikchen89

Rikchen89

Hallo ihr Lieben,

bitte lacht mich nicht aus, aber ich finde einfach nicht, welche Birne in mein TFL gehört! Bekomme angezeigt, dass das Lämpchen hinüber ist und will es bestellen und einbauen. Aber welche Birne brauche ich? Konnte in der Bedienungsanleitung nichts finden :(
    Ich fahre einen Skoda Octavia Combi, Bj. 2012...braucht ihr noch mehr Infos??

VLG, bin über Hilfe sehr sehr dankbar!! Rike

2. #2 Avensis1246, 23.07.2014
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    BA15s (P21W) sollte es sein.

3. #3 Quax 1978, 23.07.2014
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Oder war es doch Williams Christ?

4. Jan1Z

Jan1Z

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi, CFHF
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es nur ein Wackelkontakt an der Fassung ist. Ehe du also was kaufst, wuerde ich das Leuchtobst mal rausnehmen und schauen, ob sie kaputt ist oder wirklich nur die Fassung nachgebogen werden muss (das soll wohl oefter vorkommen).

Viele Gruesse,

Jan

5. #5 Octavist, 23.07.2014
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Bestellen ist Quatsch.
    In den nächsten Bau-/oder Fahrzeugmarkt gehen, und ne P21W-GlühLAMPE fürn schmalen € kaufen. Ist standardisiert. Bei Bestellung übers Autohaus wirds sicher deutlich teurer... 8)
    Und der Einbau ist im Handbuch beschrieben.

Thema: TFL welche Birne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche birne beim superb tfl

Die Seite wird geladen...

TFL welche Birne? - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  2. LED TFL / Austausch Glühlampe gege LED

LED TFL / Austausch Glühlampe gege LED: Hallo zusammen, suche passende LED für das TFL am Fabia II. Habe welche mit 6x5W CREE LEDs, sind aber zu hell. Besonders die 2 LEDs, welche nach...
  3. Known Issue TFL

Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  4. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  5. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...