TFL von innen beschlagen

Diskutiere TFL von innen beschlagen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade gemerkt das meine TFL nach meiner kleinen Tour von innen beschlagen waren. Ist mir bisher nie aufgefallen oder es war noch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonne123, 30.12.2013
    Sonne123

Sonne123

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Ich habe gerade gemerkt das meine TFL nach meiner kleinen Tour von innen beschlagen waren.
    Ist mir bisher nie aufgefallen oder es war noch nicht vorgekommen (war die vergangenen Wochen ja schon deutlich kälter und Feuchter als heute).
    Nach 5 min war ich in der Garage und habe nochmal geschaut, da waren sie wieder klar.

Ist das durch die kalten Außentemperaturen und normal oder ein Zeichen das die Undicht sind.
    Ist ein Garagen-Wagen und auf dem Berg wo ich war, waren es 1°C und bei uns zuhause sind es 6°C.

Kann das an dem Temperaturunterschied liegen? Oder ist das ein Fall für den Freundlichen?

2. #2 Richter86, 30.12.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
  3. #3 Sonne123, 30.12.2013
    Sonne123

Sonne123

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi

Thema:

TFL von innen beschlagen

Die Seite wird geladen...

TFL von innen beschlagen - Ähnliche Themen

1. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  2. Parksensor eingedrückt/nach innen gefallen

Parksensor eingedrückt/nach innen gefallen: Hallo zusammen, Habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden (hoffentlich habe ich richtig gesucht) Fahrzeug: Octavia III RS Kombi....
  3. Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten

Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten: Hey :thumbsup: Ich habe eine Frage bezgl. der Nebelscheinwerfer mit LED TFL und kann dazu leider nichts im Forum finden. Ich habe einen Rapid Bj...
  4. TFL / Nebelscheinwerfer springen immer wieder raus

TFL / Nebelscheinwerfer springen immer wieder raus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Octavia Limousine, das auftritt, seitdem mir jemand mit einer Anhängerkupplung ins vordere...
  5. Facelift Frontscheinwerfer erneut beschlagen

Facelift Frontscheinwerfer erneut beschlagen: Hallo liebe Community, ja, dieses Thema gibt es zu Haufe, aber ich habe nun das Problem auch beim Ersatzscheinwerfer (gebraucht gekauft). Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden