TFL von innen beschlagen

Diskutiere TFL von innen beschlagen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade gemerkt das meine TFL nach meiner kleinen Tour von innen beschlagen waren. Ist mir bisher nie aufgefallen oder es war noch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonne123, 30.12.2013
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Ich habe gerade gemerkt das meine TFL nach meiner kleinen Tour von innen beschlagen waren.
    Ist mir bisher nie aufgefallen oder es war noch nicht vorgekommen (war die vergangenen Wochen ja schon deutlich kälter und Feuchter als heute).
    Nach 5 min war ich in der Garage und habe nochmal geschaut, da waren sie wieder klar.

    Ist das durch die kalten Außentemperaturen und normal oder ein Zeichen das die Undicht sind.
    Ist ein Garagen-Wagen und auf dem Berg wo ich war, waren es 1°C und bei uns zuhause sind es 6°C.

    Kann das an dem Temperaturunterschied liegen? Oder ist das ein Fall für den Freundlichen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 30.12.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 Sonne123, 30.12.2013
    Sonne123

    Sonne123

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS 1.4 TSi
    Danke :)
     
Thema:

TFL von innen beschlagen

Die Seite wird geladen...

TFL von innen beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

    Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...
  2. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  3. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  4. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  5. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.