TFL vom RS beim VFL schon mal jemand eingebaut eingebaut?

Diskutiere TFL vom RS beim VFL schon mal jemand eingebaut eingebaut? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hat jemand schon mal die TFL vom Fabia RS in VFL eingabaut? Wenn ja wie ist die Pinbelegung vom Stecker der TFL und werden die direkt auf den...

  1. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Hi hat jemand schon mal die TFL vom Fabia RS in VFL eingabaut? Wenn ja wie ist die Pinbelegung vom Stecker der TFL und werden die direkt auf den Lichtschalter geschaltet oder vorher auf ein Steuergerät und dann zum Lichtschalter?

    gruß andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFL vom RS beim VFL schon mal jemand eingebaut eingebaut?

Die Seite wird geladen...

TFL vom RS beim VFL schon mal jemand eingebaut eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...