TFL vom RS beim VFL schon mal jemand eingebaut eingebaut?

Diskutiere TFL vom RS beim VFL schon mal jemand eingebaut eingebaut? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hat jemand schon mal die TFL vom Fabia RS in VFL eingabaut? Wenn ja wie ist die Pinbelegung vom Stecker der TFL und werden die direkt auf den...

1. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Hi hat jemand schon mal die TFL vom Fabia RS in VFL eingabaut? Wenn ja wie ist die Pinbelegung vom Stecker der TFL und werden die direkt auf den Lichtschalter geschaltet oder vorher auf ein Steuergerät und dann zum Lichtschalter?

gruß andi

Thema:

TFL vom RS beim VFL schon mal jemand eingebaut eingebaut?

Die Seite wird geladen...

TFL vom RS beim VFL schon mal jemand eingebaut eingebaut? - Ähnliche Themen

1. DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2

DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
  2. PROBEFAHRT KODIAQ RS

PROBEFAHRT KODIAQ RS: hallo .. ich möchte mir einen kodiaq rs zulegen, habe den auch schon konfiguriert, wuerde aber gerne vorher einen probe fahren. kann mir jemand...
  3. Postitonsleuchten? Facelift-Rückleuchten im VFL

Postitonsleuchten? Facelift-Rückleuchten im VFL: Hallo allerseits, ich habe vor nun gut 2 Jahren auf die Facelift-Rückleuchten umgebaut und erst vor ein paar Tagen gesehen, dass es wohl eine Art...
  4. Skoda Octavia iV (und iV RS)

Skoda Octavia iV (und iV RS): Hallo zusammen, analog zu dem neuen RS-Thema halte ich es auch für sinnvoll dem iV ein eigenes Thema zu spendieren. Ein hoher Anteil an...
  5. Viel Rauch beim Kick-Down.....

Viel Rauch beim Kick-Down.....: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen neuen Superb Kombi ( 2.0 TSI, 200kW ), mit dem ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden