TFL vom RS beim VFL schon mal jemand eingebaut eingebaut?

Diskutiere TFL vom RS beim VFL schon mal jemand eingebaut eingebaut? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hat jemand schon mal die TFL vom Fabia RS in VFL eingabaut? Wenn ja wie ist die Pinbelegung vom Stecker der TFL und werden die direkt auf den...

  1. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Hi hat jemand schon mal die TFL vom Fabia RS in VFL eingabaut? Wenn ja wie ist die Pinbelegung vom Stecker der TFL und werden die direkt auf den Lichtschalter geschaltet oder vorher auf ein Steuergerät und dann zum Lichtschalter?

    gruß andi
     
Thema:

TFL vom RS beim VFL schon mal jemand eingebaut eingebaut?

Die Seite wird geladen...

TFL vom RS beim VFL schon mal jemand eingebaut eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...