TFL und Lichassistent nachrüsten

Diskutiere TFL und Lichassistent nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, moin.. wollte mal fragen, ob jemand mir etwas über die Nachrüstkits von den TFL mit Fahrlichtassistenten sagen könnte. Würd mir sowas gern...

1. #1 zeddi86, 28.10.2007
    zeddi86

zeddi86

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 L 16 V 59KW (80PS)
    Kilometerstand:
    27400
    Moin, moin..
    wollte mal fragen, ob jemand mir etwas über die Nachrüstkits von den TFL mit Fahrlichtassistenten sagen könnte. Würd mir sowas gern einbauen, jedoch bin ich etwas skeptisch, weil ich sowas bei Skoda direkt nicht finden konnte..
    Schon mal danke im vorraus..
    zeddi86

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 28.10.2007
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Geh mal zun deinem Freundlichen. Die müssten den Nachrüstsatz bestellen können. Kostet soweit ich weis zwischen 40 und 50 Euro.

Thema:

TFL und Lichassistent nachrüsten

Die Seite wird geladen...

TFL und Lichassistent nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Known Issue TFL

Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...