TFL und Abbiegelicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Gnu, 08.04.2014.

  1. Gnu

    Gnu

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8TSI Elegance
    Habe beim 2010 Frohe aktiviert, nu; aber kein Abbiegelicht mehr im Display. Ist das normal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 08.04.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ich würde dir gerne helfen.
    Aber ich verstehe absolut nicht, was du wissen willst :S
     
  4. Gnu

    Gnu

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8TSI Elegance
    Sorry, kleines Handy
    Im Dotmatrix Display wird die Option nicht angezeigt und die Nebler leuchten beim abbiegen nicht mehr.
     
  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    wenn du uns jetzt noch sagst was du wo aktiviert hast? :rolleyes: Vorher ging es ja wohl, wenn ich richtig verstanden habe?
     
  6. #5 TubaOPF, 08.04.2014
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.989
    Zustimmungen:
    2.669
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Wir müssen doch nur rausfinden, welche Wörter sich mit 3-7-6-4-3 schreiben lassen 8)
     
  7. #6 Robert78, 09.04.2014
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Das Abbiegelicht ist doch generell nicht im Dot-Matrix anwählbar und taucht auch nicht auf. Lässt sich nur direkt mit einem Diagnosegerät ändern.
     
  8. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Bei mir schon.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 drahthaar, 09.04.2014
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Bei mir steht auch nur das Tagfahrlicht.
     
  11. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Sorry, wer lesen kann... Ich kann nur das TFL an- und abschalten, das Abbiegelicht muss codiert werden.
     
Thema:

TFL und Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

TFL und Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  5. LED TFL Leuchtmittel Rapid in O3

    LED TFL Leuchtmittel Rapid in O3: Hallo, Im Rapid Joy mit Licht & sicht ist, ja ab Werk das TFL als LED vorhanden. Weiß einer welches Leuchtmittel dort verbaut wurde? Ob man...