TFL und Abbiegelicht

Diskutiere TFL und Abbiegelicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe beim 2010 Frohe aktiviert, nu; aber kein Abbiegelicht mehr im Display. Ist das normal?

  1. Gnu

    Gnu

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8TSI Elegance
    Habe beim 2010 Frohe aktiviert, nu; aber kein Abbiegelicht mehr im Display. Ist das normal?
     
  2. #2 Harlekin, 08.04.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ich würde dir gerne helfen.
    Aber ich verstehe absolut nicht, was du wissen willst :S
     
  3. Gnu

    Gnu

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8TSI Elegance
    Sorry, kleines Handy
    Im Dotmatrix Display wird die Option nicht angezeigt und die Nebler leuchten beim abbiegen nicht mehr.
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    wenn du uns jetzt noch sagst was du wo aktiviert hast? :rolleyes: Vorher ging es ja wohl, wenn ich richtig verstanden habe?
     
  5. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    4.589
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Wir müssen doch nur rausfinden, welche Wörter sich mit 3-7-6-4-3 schreiben lassen 8)
     
  6. #6 Robert78, 09.04.2014
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Das Abbiegelicht ist doch generell nicht im Dot-Matrix anwählbar und taucht auch nicht auf. Lässt sich nur direkt mit einem Diagnosegerät ändern.
     
  7. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Bei mir schon.
     
  8. #8 drahthaar, 09.04.2014
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Bei mir steht auch nur das Tagfahrlicht.
     
  9. robaer

    robaer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O2 2.0Tdi Elegance, BJ 2012 sowie Rapid 1.2TSI BJ2013
    Sorry, wer lesen kann... Ich kann nur das TFL an- und abschalten, das Abbiegelicht muss codiert werden.
     
Thema:

TFL und Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

TFL und Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. LED TFL / Austausch Glühlampe gege LED

    LED TFL / Austausch Glühlampe gege LED: Hallo zusammen, suche passende LED für das TFL am Fabia II. Habe welche mit 6x5W CREE LEDs, sind aber zu hell. Besonders die 2 LEDs, welche nach...
  2. Kurvenlicht und Abbiegelicht

    Kurvenlicht und Abbiegelicht: Hallo liebe Yeti-Fahrer, ich habe mir vor 6 Wochen einen gebrauchten Yeti 1,6 TDI Greenline (10/2011) gekauft, unter anderem wegen der...
  3. Known Issue TFL

    Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...