Tfl Rs

Diskutiere Tfl Rs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo!da ich noch auf meinen rs warte wollte ich mal fragen, ob beim RS das TFL sprich das led licht auch mit dem xenon zum einschalten...

1. #1 sunny11, 01.09.2011
    sunny11

sunny11

Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    hallo!da ich noch auf meinen rs warte wollte ich mal fragen, ob beim RS das TFL sprich das led licht auch mit dem xenon zum einschalten geht,oder doch nur als TFL.danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Ich weiss zwar nicht genau, wie du das meinst.
    Aber das TFL dimmt beim Einschalten des Abblendlichtes ab, geht also nicht ganz aus.

MfG

4. #3 sunny11, 01.09.2011
    sunny11

sunny11

Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    danke das wollte ich wissn ob das tfl ausgeht oder auch mit dem abblendlicht funktioniert danke

Thema:

Tfl Rs

Die Seite wird geladen...

Tfl Rs - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...