tfl roomster

Diskutiere tfl roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab mir beim freundlichen zubehörkatalog fürn roomi geholt.top sachen drin ,aber nichts über tfl.auf nachfrage bei meinem freundlichen für 96€...

1. #1 strippe572, 16.10.2009
    strippe572

strippe572

randpolen muskauerstr.74 03149 forst deutschland
    Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    hab mir beim freundlichen zubehörkatalog fürn roomi geholt.top sachen drin ,aber nichts über tfl.auf nachfrage bei meinem freundlichen für 96€ INCL:RELAIS,WER kanns besser? :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 16.10.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Gibt doch hier auch Fabia² und Roomster mit TFL, einfach mal nachfragen, aber der Preis ist ok, schau mal bei www.milotec.de was es da kostet ;)

PS: Übrigens bist du hier falsch gelandet, das gehört doch ins Roomsterforum ^^

4. #3 geronimo, 16.10.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo strippe572,

erst mal natürlich herzlich willkommen in diesem schönen Forum, viel Spaß hier und mit deinem Roomy :thumbsup:

Dann aber auch direkt eine Hinweis: Bitte benutze in Zukunft vor Eröffnung eines Threads die Suchfunktion (zum Thema "Tagfahrlicht" gibt es im gesamten Forum fast 1000 Beiträge). Hier sind exemplarisch mal drei Threads direkt aus dem Roomster-Forum und aus der jüngeren Vergangenheit:
    Tagfahrlicht in die runden Nebelscheinwerfer
    LED Tagfahrlicht an Roomster
    Tagfahrlicht ohne extra Leuchteinheiten
    Es ist einfach zu unübersichtlich, wenn jeder der eine Frage hat dafür einen neuen Thread eröffnet, obwohl das Thema bereits zigfach behandelt wurde. Vielen Dank für dein Verständnis.

Gruß vom Moderatorenteam und noch mal willkommen
    geronimo 8)

Thema: tfl roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster tfl

Die Seite wird geladen...

tfl roomster - Ähnliche Themen

1. Known Issue TFL

Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Roomster Länge und Breite

Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...