TFL + NSW bei MJ 2007 möglich?

Diskutiere TFL + NSW bei MJ 2007 möglich? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, bin recht neu hier, da wir uns einen Roomy gekauft haben. BJ 12/2006 - also MJ 2007. Die aktuellen Modelle vom Roomy haben in...

  1. #1 Sally_2012, 17.04.2012
    Sally_2012

    Sally_2012

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster
    Hallo Community,

    bin recht neu hier, da wir uns einen Roomy gekauft haben. BJ 12/2006 - also MJ 2007.

    Die aktuellen Modelle vom Roomy haben in den NSW auch TFL mit eingebaut. Sind die NSW Aussparungen beim neuen Modell genauso wie die vom MJ 2007 oder hat Skoda die komplette Stoßstange überarbeitet?

    Falls sie identisch sind, würde ich nämlich dem Roomy TFL gönnen!

    Vielen Dank im Voraus

    VG

    Sally_2012
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Kannst Du gleich wieder vergessen...der ganze Vorderwagen inkl. Kotflügel, Haube, Scheinwerfer und alles was man so nicht sieht-leider, sonst hätte ich wahrscheinlich schon einen Facelift Roomster...
     
  4. #3 Sally_2012, 17.04.2012
    Sally_2012

    Sally_2012

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster
    Vielen Dank dathobi für die schnelle Antwort. Schade das dies nicht funktioniert :-(
     
  5. #4 dathobi, 17.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Tja, ist leider so...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFL + NSW bei MJ 2007 möglich?

Die Seite wird geladen...

TFL + NSW bei MJ 2007 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. Known Issue TFL

    Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...