TFL mit LED

Diskutiere TFL mit LED im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community ! Ich würde gerne meinen neuen Superb mit LED Lampen für das TFL bestücken. Wer hat hiermit schon Erfahrung? Es geht mir darum,...

1. #1 Uithoorn, 16.10.2010
    Uithoorn

Uithoorn

Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI 125kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Laimer
    Kilometerstand:
    32000
    Hi Community !

Ich würde gerne meinen neuen Superb mit LED Lampen für das TFL bestücken.
    Wer hat hiermit schon Erfahrung?
    Es geht mir darum, eine saubere Lösung zu finden mit Schwerpunkt einfacher
    Austausch der Lampen ohne Herumbastelei und funktionierenden Widerstand
    für den Bordcomputer.
    Vielen Dank im Voraus
    Uithoorn

2. #2 stoertebeker, 16.10.2010
    stoertebeker

stoertebeker

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, RDG
  3. Osbas

Osbas

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Oder hier! Die Suche ergibt sooo viel...

Thema:

TFL mit LED

Die Seite wird geladen...

TFL mit LED - Ähnliche Themen

1. H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010

H7 LED Adapter gesucht für Octavia 2 Facelift BJ 2010: Ich bin auf der Suche nach einem LED Adapterkit für meine H7 LED Lampen kann mir da jemand weiterhelfen der damit Erfahrung hat ? (ich weiß das...
  2. Innenbeleuchtung LEDs tauschen MJ2019

Innenbeleuchtung LEDs tauschen MJ2019: Servus, ich habe in meinem neuen Superb einen Großteil meiner Hypercolor LEDs aus dem Audi Q5 weiter benutzen können. Jetzt hab ich hinten im...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung: Ich habe einen Octavia BJ 2010 also den FL. Möchte gerne mir gerne eine vernünftige LED Kennzeichenbeleuchtung kaufen und habe nicht viel Lust auf...
  4. Privatverkauf Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal

Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal: Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt....
  5. Privatverkauf 1Z Ladeboden, Elegance Sitzausstattung, LED Rückleuchten

1Z Ladeboden, Elegance Sitzausstattung, LED Rückleuchten: Hi, da ich die Teile nicht mehr brauche biete ich Sie hier einfach mal an. 1. Doppelter Ladeboden Skoda Octavia 1Z, noch mit dem Chromgriff MJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden