TFL mit LED

Diskutiere TFL mit LED im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community ! Ich würde gerne meinen neuen Superb mit LED Lampen für das TFL bestücken. Wer hat hiermit schon Erfahrung? Es geht mir darum...
Uithoorn

Uithoorn

Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
52
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
Fahrzeug
Superb Combi, 2.0 TDI 125kW DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Laimer
Kilometerstand
32000
Hi Community !

Ich würde gerne meinen neuen Superb mit LED Lampen für das TFL bestücken.
Wer hat hiermit schon Erfahrung?
Es geht mir darum, eine saubere Lösung zu finden mit Schwerpunkt einfacher
Austausch der Lampen ohne Herumbastelei und funktionierenden Widerstand
für den Bordcomputer.
Vielen Dank im Voraus
Uithoorn
 
#
schau mal hier: TFL mit LED. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stoertebeker

stoertebeker

Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, RDG
Osbas

Osbas

Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
797
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Superb II Allrad+DSG
Kilometerstand
60000
Thema:

TFL mit LED

TFL mit LED - Ähnliche Themen

LED Nebelscheinwerfer für Superb 3V?: Hi zusammen, ich habe nirgendwo im Forum eine Antwort gefunden, deshalb stelle ich meine Frage mal in die Runde: Der Superb hat vom Werk aus NS...
Led Licht flackert: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Fahrzeug. Ich habe Werksseitig Halogenlampen verbaut (Abblendlicht H7, TFL und Fernlicht...
5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
LEDs (Fehler im BordComputer) codieren: Hi, gibt es jemandem im Großraum Landhut (hoffentlich nicht direkt Muc, Deg, oder Reg. sondern näher) der den Fehler im Bordcomputer von meinen...
LED Kofferraumbeleuchtung: Hallo Zusammen, weiß jemand welcher Hersteller LED Lampen für den Kofferraum herstellt die man gegen die Halogenlampe im Scala austauschen kann...
Oben