TFL mit LED

Diskutiere TFL mit LED im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community ! Ich würde gerne meinen neuen Superb mit LED Lampen für das TFL bestücken. Wer hat hiermit schon Erfahrung? Es geht mir darum...
Uithoorn

Uithoorn

Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Ort
Niederösterreich
Fahrzeug
Superb Combi, 2.0 TDI 125kW DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Laimer
Kilometerstand
32000
Hi Community !

Ich würde gerne meinen neuen Superb mit LED Lampen für das TFL bestücken.
Wer hat hiermit schon Erfahrung?
Es geht mir darum, eine saubere Lösung zu finden mit Schwerpunkt einfacher
Austausch der Lampen ohne Herumbastelei und funktionierenden Widerstand
für den Bordcomputer.
Vielen Dank im Voraus
Uithoorn
 
#
schau mal hier: TFL mit LED. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stoertebeker

stoertebeker

Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, RDG
Schau mal hier !

LED Superb
 
Osbas

Osbas

Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
797
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Superb II Allrad+DSG
Kilometerstand
60000
Oder hier! Die Suche ergibt sooo viel...
 
Thema:

TFL mit LED

TFL mit LED - Ähnliche Themen

Led Licht flackert: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Fahrzeug. Ich habe Werksseitig Halogenlampen verbaut (Abblendlicht H7, TFL und Fernlicht...
Nebelscheinwerfer tauschen Ocatvia 3 Facelift: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hab mal direkt eine Frage an die Bastler und Experten unter euch. Ich habe einen Ocatvia 3 Facelift...
Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten: Hey :thumbsup: Ich habe eine Frage bezgl. der Nebelscheinwerfer mit LED TFL und kann dazu leider nichts im Forum finden. Ich habe einen Rapid Bj...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Oben