Tfl im scheinwerfer ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Superb rs, 22.06.2010.

1. #1 Superb rs, 22.06.2010
    Superb rs

Superb rs Guest

So ich hab gesucht und nichts passendes gefunden Also meine Frage Lautet:

Kann man die Scheinwerfer öffnen um eine Variable Led TFL einzubaun ? den mal ehrlich son paar gerade TFL`s im unteren grill reinzuklemmen find ich Persönlich doof

Achso habnen 08er also nix mit TFL im Nebler (was Ich ehrlich gesagt auch nicht so prall find)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 22.06.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Diese Kirmesbeleuchtung in den Scheinwerfern ist eine Audi-Sache, während das TFL in der Schürze eher neutral ist. Schon mal bedacht?

4. #3 Superb rs, 22.06.2010
    Superb rs

Superb rs Guest

naklar hab ich daran gedacht ;) finds halt schicker .
    wenn mans in den unteren grill reinmacht sind sie zu weit mittig und ziemlich nah zusammen , und das gefällt mir optisch nicht .

5. #4 2fast4u, 22.06.2010
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    wenn du die scheinwerfer öffnest und danach wieder verschließt, wenn du deine lämpchen eingebaut hast, garantiere ich dir, dass dann auch die hauptscheinwerfer wasser ziehen. aber dann würden wenigstens alle frontlampen ein stimmiges gesamtbild abgeben ;)

was der tüv dazu sagt ist dann auch nochmal so ne sache, da ja der scheinwerfer als ganzes geprüft wurde und ne technische änderung eine allergische reaktion beim prüfer hervorrufen dürfte, oder irre ich mich da?

mfg, 2fast4u!

6. #5 Hulkster, 22.06.2010
    Hulkster

Hulkster

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Kirmesbeleuchtung.... Vielen Dank für dieses Wort. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer passenden Bezeichnung für diesen oftmals einfach nur unnötig blendenden Blödsinn. Vielen Dank. :thumbup:

Manches sieht ja schick aus, Beispiel BMW. Aber was Audi da fabriziert... Naja, Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. :rolleyes:

7. #6 digidoctor, 22.06.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Vielleicht gibt es dort Tipps:

http://www.multilightholland.de/

Nicht missverstehen. Wenn es für eine höhere Ausstattungslinie eine Kirmesbeleuchtung für den Superb automatisch dabei gäbe, würde ich stolz damit rumfahren. Aber da es das nicht gibt, muss ich es Kirmesbeleuchtung nennen, um den Neid zu verschleiern. :thumbsup:

8. #7 Hulkster, 22.06.2010
    Hulkster

Hulkster

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    :D Stimmt schon, wenn es zur Serienausstattung gehören würde, würde ich es auch abklemmen. Wenn es ins Gesamtbild passt, ist das auch in Ordnung.

Mir gefallen diese Dinger aber eben meist nicht sonderlich und - was meiner Meinung nach noch viel schlimmer ist, dass diese Teile einfach (gefühlt) zu hell sind.
    Und diese Nachrüstdinger sehen in der Regel aus wie gewollt und nicht gekonnt: Baumarkttuning halt. Da fahre ich lieber meine Xenonbrenner spazieren - die blenden wenigstens nicht. :love:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. a

a

Bei BMW, Opel und VW ist das (LED-/Halogen-) TFL aber auch in den Scheinwerfern verbaut, nicht nur bei Audi. Und ganz ehrlich? Da gehört es meiner Meinung nach auch hin, weil viel früher sichtbar als unten bei den Neblern.

11. #9 Muskelkatermann, 22.06.2010
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Durchsuch' mal die Galerie ich habe dass schon 100% hier im Forum gesehen!

Thema:

Tfl im scheinwerfer ?

Die Seite wird geladen...

Tfl im scheinwerfer ? - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Seltsames TFL Verhalten

Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  5. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...