Octavia I TFL im Originallook für Octavia I

Diskutiere TFL im Originallook für Octavia I im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mittlerweile fahre ich die RS-Front. Aber davor war ich auch schon auf der Suche nach TFL mit vernünftiger Serienoptik. Und da hat man das doch...
thegrossa

thegrossa

Fahrzeug
2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
Werkstatt/Händler
Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
Kilometerstand
302994
Mittlerweile fahre ich die RS-Front.
Aber davor war ich auch schon auf der Suche nach TFL mit vernünftiger Serienoptik. Und da hat man das doch mittlerweile tatsächlich so umgesetzt.
modsk01s.jpg

http://www.orange-tuning.de/shop/product_info.php?products_id=154388

Ich finde es gelungen. :thumbup:

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
leider kostet das doch 199 euronen pro Seite oder?

Octavia ACW

Octavia ACW

Fahrzeug
Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
Werkstatt/Händler
ACW Taucha
Kilometerstand
147600
Auf der gelinkten Seite steht auch der Preis. 179€ zzgl. Versandkosten.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man die einzeln kaufen muss.

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
achso, 199 pro stück hätte mich dann ja doch erschreckt ; )

td nicht billig^^

Thema:

TFL im Originallook für Octavia I

TFL im Originallook für Octavia I - Ähnliche Themen

Skoda Octavia RS OPF AGA: Hallo zusammen, ich bin neu hier. :) Ich wollte mal fragen ob unter den RS OPF Fahrern schon jemand eine APR Aga drunter hat. Wenn jemand eine...
noch ein Neuzugang: Hallo liebes Forum! Ich bin recht unverhofft zu nem Skoda Ocatvia gekommen. Es ist mein neues/gebrauchtes Hundeauto....ist der Octavia Combi 2.0...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben