TFL im "alten" Superb umprogrammieren?

Diskutiere TFL im "alten" Superb umprogrammieren? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe noch nen 2009er Superb 3T. Gibt es dirt schon eine Möglichkeit, das TFL der Hauptscheinwerfer auf die Nebelscheinwerfer...

Razfaz

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Ort
Hannover Hauptstrasse 30457 Deutschland
Fahrzeug
Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
Werkstatt/Händler
Hackerott
Kilometerstand
110000
Hi,
ich habe noch nen 2009er Superb 3T.
Gibt es dirt schon eine Möglichkeit, das TFL der Hauptscheinwerfer auf die Nebelscheinwerfer umzuprogrammieren?
bei den "neueren" Modellen ist das ja schon so!
Habe übrigens Xeon mit Kurvenlicht.
 

revilo

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
1.767
Zustimmungen
8
Der Lichtkegel vom TLF und den Neblscheinwerfern ist unterschiedlich. Schon alleine aus diesem Grund dürfte es nicht gehen.
 
Thema:

TFL im "alten" Superb umprogrammieren?

TFL im "alten" Superb umprogrammieren? - Ähnliche Themen

Außenlicht im Autokino: HAllo, mal ne (vielleicht dumme) Frage, aber ich weiß mir nicht zu helfen. Bei meinem Superb wurde das LIcht vom Autohaus mal so eingesteltl, dass...
Skoda Superb 2.0 TDI weiser Rauch + Geruchsentwicklung: Hallo liebe Skoda Community, habe mich hier neu angemeldet weil ich schon länger ein Problem hab und nicht mehr weiter weis. Als erstes ein paar...
DashCam: Kabel entlang der A-Säule richtig verlegen oder A-Säule sogar queren?: Nachdem ich mir für meinen neuen Sportline eine geeignete DashCam besorgt habe, stellt sich mir nun die Frage, wie ich das zugehörige Kabel zur...
Fahrtinformationen anstelle der Uhr im Display einstellen: Hallo, ich habe mal eine Frage... Gibt eine Möglichkeit anstelle der Uhr (Siehe linkes Bild) die Fahrtinformationen Einer Tour anzeigen zu...
Motor stottern...Ölabscheider ?: Mahlzeit Community, Mein etwas in die Jahre gekommener Superb 3T, hat dass Problem das der Motor bei einer drehzahl, zwichen 1500 und 2000...
Oben