TFL im "alten" Superb umprogrammieren?

Diskutiere TFL im "alten" Superb umprogrammieren? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe noch nen 2009er Superb 3T. Gibt es dirt schon eine Möglichkeit, das TFL der Hauptscheinwerfer auf die Nebelscheinwerfer...
Razfaz

Razfaz

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Ort
Hannover Hauptstrasse 30457 Deutschland
Fahrzeug
Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
Werkstatt/Händler
Hackerott
Kilometerstand
110000
Hi,
ich habe noch nen 2009er Superb 3T.
Gibt es dirt schon eine Möglichkeit, das TFL der Hauptscheinwerfer auf die Nebelscheinwerfer umzuprogrammieren?
bei den "neueren" Modellen ist das ja schon so!
Habe übrigens Xeon mit Kurvenlicht.
 
revilo

revilo

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
1.767
Zustimmungen
8
Der Lichtkegel vom TLF und den Neblscheinwerfern ist unterschiedlich. Schon alleine aus diesem Grund dürfte es nicht gehen.
 
Thema:

TFL im "alten" Superb umprogrammieren?

TFL im "alten" Superb umprogrammieren? - Ähnliche Themen

Neues Handy koppeln….wie??: Hi zusammen, Ich habe gegoogelt und gesucht aber nicht konkretes gefunden. Ich fahre einen 2011er Superb mit Columbus….die Handyliste im...
Codierung Zentralelektrik: Hi ich habe an meinem Skoda Superb 3T 2011 mit Delphi mir Kurvenlicht über NSW codieren wollen. Ja dummerweiße Byte 18 geändert. Ich habe schon...
VFL VS FL.. Kein Bi-Xenon im Octavia 1Z Facelift? Stimmt das?: Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen älteren Octavia RS Tdi als Zweitwagen anzuschaffen, hatte ich gedacht, aus technischer Sicht eher auf...
Schwarze Nebelscheinwerfer statt den Basics bei Octavia 3 Ambition, geht das ohne weiteres?: Servus, bin komplett neu hier und hab mir jetzt eine Skoda Octavia 3 2.0TDI Ambition zugelegt. EZ 07.2016 Meine Frage, er hat die Basic...
Standheizung ab Werk - zusätzliche Fernbedienung: Hi, seit Samstag bin ich nun endlich auch mit dem Octavia RS TDI 4x4 unterwegs. Ich wollte gerne eine zweite Fernbedienung dazu haben, in der...
Oben