TFL im "alten" Superb umprogrammieren?

Diskutiere TFL im "alten" Superb umprogrammieren? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe noch nen 2009er Superb 3T. Gibt es dirt schon eine Möglichkeit, das TFL der Hauptscheinwerfer auf die Nebelscheinwerfer...
  • TFL im "alten" Superb umprogrammieren? Beitrag #1
Razfaz

Razfaz

Fahrzeug
Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
Werkstatt/Händler
Hackerott
Kilometerstand
110000
Hi,
ich habe noch nen 2009er Superb 3T.
Gibt es dirt schon eine Möglichkeit, das TFL der Hauptscheinwerfer auf die Nebelscheinwerfer umzuprogrammieren?
bei den "neueren" Modellen ist das ja schon so!
Habe übrigens Xeon mit Kurvenlicht.

• TFL im "alten" Superb umprogrammieren? Beitrag #2
revilo

revilo

Der Lichtkegel vom TLF und den Neblscheinwerfern ist unterschiedlich. Schon alleine aus diesem Grund dürfte es nicht gehen.

• TFL im "alten" Superb umprogrammieren? Beitrag #3

robert767

Thema:

TFL im "alten" Superb umprogrammieren?

TFL im "alten" Superb umprogrammieren? - Ähnliche Themen

Ölfilter-Ansatzschraube: Hallo zusammen, ich habe schon oft und an verschiedenen Fahrzeugen Öl und Ölfilter gewechselt. Heute stand ich jedoch vor einem Problem: Der...
Neues Handy koppeln….wie??: Hi zusammen, Ich habe gegoogelt und gesucht aber nicht konkretes gefunden. Ich fahre einen 2011er Superb mit Columbus….die Handyliste im...
Codierung Zentralelektrik: Hi ich habe an meinem Skoda Superb 3T 2011 mit Delphi mir Kurvenlicht über NSW codieren wollen. Ja dummerweiße Byte 18 geändert. Ich habe schon...
Vom Superb zum Kodiaq: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person ;) Im Juli wurde mein für März bestellter Kodiaq ausgeliefert und ich möchte hier mal kurz meine...
HILFE Kaufentscheidung Superb/Passat: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe zu meinen Fragen bzgl. einer Kaufentscheidung zu bekommen. Ich schwanke zwischen...
Oben