TFL Halogen gegen LED Birne tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Manuel1179, 13.12.2013.

  1. #1 Manuel1179, 13.12.2013
    Manuel1179

    Manuel1179

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe das Xenon mit Halogen TFL. Jetzt würde ich gerne die Halogen Birnen des TFL gegen LED tauschen. Hat das jemand schon gemacht, und wo bekomme ich solche LED's her die auch keinen Fehler in der MFA bringen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chefrocka, 13.12.2013
    Chefrocka

    Chefrocka

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung ob das geht.. ich hab seit vorgestern die osram nightbreaker unlimited drin... Top sag ich dir
     
  4. #3 MikeSci10, 14.12.2013
    MikeSci10

    MikeSci10

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Bei LED's musst du aufpassen, ob die für die StVo zugelassen sind.
     
  5. #4 TubaOPF, 15.12.2013
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Es gibt keine legalen Ersatz-LED für Halogenlampen.
     
  6. #5 SimplyClever89, 18.12.2013
    SimplyClever89

    SimplyClever89

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe Heilbronn
    Fahrzeug:
    SKODA OCTVIA COMBI 3 (5E)
    Kilometerstand:
    16000
    hast du die Nightbraker als Normal ablendlicht (weil kein bi xenon) oder im Tgfl???
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chefrocka, 20.12.2013
    Chefrocka

    Chefrocka

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    als Abblendlicht.. sind die h7
     
  9. #7 SimplyClever89, 24.12.2013
    SimplyClever89

    SimplyClever89

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nahe Heilbronn
    Fahrzeug:
    SKODA OCTVIA COMBI 3 (5E)
    Kilometerstand:
    16000
    Hättest lieber Bi Xenon genommen dann weißt was Night Braker sind :) i find die Normal Halo Scheinwerfer gar Net schick vor allem ein Gelbes und ein weissliches Licht wo gleichzeitig Brennt sieht doch doof Aus. Ja i weiß is Geschmack Sache aber Trotzdem :p pfui
     
Thema: TFL Halogen gegen LED Birne tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e halogen tauschen

    ,
  2. octavia 3 halogen tagfahrlicht tauschen

    ,
  3. halogen led ersetzen skoda octavia

    ,
  4. octavia 5e halogen
Die Seite wird geladen...

TFL Halogen gegen LED Birne tauschen - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...