TFL für Skoda Bj.11/05

Diskutiere TFL für Skoda Bj.11/05 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer hat schon mal diese LED-Tagfahrleuchten klar mit Abdeckrahmen Die LED Tagfahrleuchten sind zugelassen als Tagfahr-und...

Wolkenschieber

Guest
Hallo,

wer hat schon mal diese

LED-Tagfahrleuchten klar mit Abdeckrahmen

Die LED Tagfahrleuchten sind zugelassen als Tagfahr-und Positionsleuchte und sind nach ECE und SAE geprüft.
Abdeckrahmen: ABS schwarz
LED: klar
TÜV-frei
Octavia II Limousine 6/04-11/08
Octavia II Combi 1/05-11/08
auch für 4x4 -11/08
auch für Fahrzeuge mit Front-Abstandswarner, Lichtsensor, Regensensor !

298,00 EUR inkl. 19 % MwSt.
Art.Nr.: 630041202

TFL nachgerüstet und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

Würde gern nachrüsten, aber so ganz ohne Erfahrungen anderer User das möchte ich nun doch nicht machen.

Gruß Wolkenschieber aus dem Schwarzwald

Franziskaner

Fahrzeug
Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
Werkstatt/Händler
Händler & Werkstatt des Vertrauens

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
find ich ganz gut aber wesentlich zu teuer...

Thema:

TFL für Skoda Bj.11/05

TFL für Skoda Bj.11/05 - Ähnliche Themen

!!! ABE / Gutachten gesucht von Milotec: Hallo Leute, ich bitte Euch einmal um Eure Hilfe :wacko: : Ich benötige einmal dringend ABE / Gutachten für meinen Fabia 2 von Milotec: 1.)...
Privatverkauf Verkaufe Milotec Teile Octavia / Fabia / Superb: Neu und original Verpackt. Bilder könnt Ihr direkt auf der Milotecseite sehen. (1) Scheinwerfer Blenden ABS schwarz (Paar) TÜV-frei für alle...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Oben