TFL auf LED umrüsten

Diskutiere TFL auf LED umrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Gemeinde. Wollte bei meinem Superb die TLF auf LED Lampen umstellen. Gibt es was zu beachten bzw kann mir jemand sagen wo man die...
#
schau mal hier: TFL auf LED umrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Es wird illegal damit.

Wo? Überall. Ebay und Co.

Suche nutzen. ;)

PinkyPonky

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1,5 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch
Kilometerstand
1020
Wenns dir nur um die Farbe geht, dann probier er mal erst mit den Osram Night Breaker Laser.
Wenn es wirklich LED sein soll, siehe Kommentar davor.

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Jepp, das es verboten ist...
Und wenn man mal die Ignoreliste aufräumen würde, würde man sehen, dass das schon geschrieben wurde. Aber wie will man dann noch Beiträge sammeln, wa?

Thema:

TFL auf LED umrüsten

TFL auf LED umrüsten - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung auf LED: Ich habe vor in meinem Fabia NJ die Innenraumbeleuchtung auf LED umzurüsten (Kofferraumleuchte, Handschuhfach, Decken-/Leselicht vorne und hintere...
Kofferraumbeleuchtung auf LED umrüsten: Hallo Forum! ich fahre einen Fabia 3 Combi Baujahr März 2019. Bis auf das knarzen am Fahrersitz was ich beim nächsten Service beheben lassen will...
LED Tagfahrlicht vorne nachrüsten 3V Kombi: Hallo zusammen, Bin sehr zufrieden mit meinem Superb 3V Diesel 150ps Kombi BJ2017. Das einzige was mich noch stört, ist das fehlende LED...
Led Licht flackert: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Fahrzeug. Ich habe Werksseitig Halogenlampen verbaut (Abblendlicht H7, TFL und Fernlicht...
LED Blinker- und Rückfahrleuchten nachrüsten: Guten Morgen zusammen, meine Frau und ich bekommen in diesem Jahr (hoffentlich) im Juni einen Karoq Sportline (meine Frau) und einen Kodiaq...
Oben