TFL anstelle der NSW?

Diskutiere TFL anstelle der NSW? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Kennt jemand ein TFL-Scheinwerfer, der anstelle der NSW (rund Facelift) verbaut werden kann? Am liebsten hätte ich LED's. Alex

  1. #1 TheSmurf, 12.04.2010
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Kennt jemand ein TFL-Scheinwerfer, der anstelle der NSW (rund Facelift) verbaut werden kann? Am liebsten hätte ich LED's.

    Alex
     
  2. #2 limofahrer, 12.04.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    schau mal auf die HP von Hella, soweit ich weiß bieten die ein rundes TFL mit 4 LED´s an...
     
  3. #3 limofahrer, 12.04.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    oder schau mal hier....
    http://www2.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=sartikel&sNummer=829&sID=142&sFeld=Ebene_3
     
  4. #4 Scanner, 12.04.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Bei NSW ist es doch so, je weiter unten die angebracht sind, um so besser.
    TFL benötigt doch aber einen gewissen Mindestbodenabstand.
    Erfüllt denn der Einbauort die Bedingungen?

    Zudem eine kleine Bewertung meinerseits, die ich mir leider nicht verkneifen kann:
    Dieser niedrige Einbauort erinnert mich immer an die "Ganzstarken" bzw "Halbstarken" aus der GTI-Szene.
    Beim Fahren auch bei guter Sicht lieber die Nebler an und HSW aus.
    Lampenposition und geistiges Niveau sind dort angepasst.

    Nix für Ungut

    Heinz
     
  5. #5 TheSmurf, 13.04.2010
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Wittingen /NdS
    @limofahrer

    Danke für die Tips, habe schon mal reingeschaut. Das LEDayFlex sieht ja auch recht gut aus... nur muss dann Scanner wieder schmunzeln nehm ich an.

    ;) Moin... so halbstark bin ich nicht... bin recht schmächtig...

    Nein im Ernst, der Mindestbodenabstand sollte gegeben sein, der liegt ja bei 25cm... und das wird nur beim tiefergelegten Golf Problematisch! Wesentlich peinlicher finde ich rangebastelte Audi-Imitate.
    Der O2 Facelift oder der neue Polo haben die TFL ja auch da unten.
    Oder kennt jemand einen besseren Einbauort?

    Alex
     
  6. #6 felicia86, 13.04.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

    eine frage: sind die runden LED Tagfahrlichter genau so breit wie die nebelscheinwerfer? das sie genau nach hinten passen und anschlagen das meine ich..
    nicht das die kürzer oder so sind und ich dann probleme hab mit dem einbauen..

    lg max
     
Thema:

TFL anstelle der NSW?

Die Seite wird geladen...

TFL anstelle der NSW? - Ähnliche Themen

  1. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

    Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  2. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

    Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  3. TFL mit welchem Decoder?

    TFL mit welchem Decoder?: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich habe schon mit verschiedenen Suchen gekämpft. Aber ich habe nichts passendes gefunden. Ich möchte meine TFLs...
  4. TFL bei Handbremse aus

    TFL bei Handbremse aus: Moin, hat es schon mal jemand geschafft TFL bei Handbremse aus zu codieren? Habe es eingestellt, wurde auch akzeptiert, aber es geht nicht. Habe...
  5. TFL an?

    TFL an?: Hi Leute, Frage: ab wann schaltet sich bei euch das TFL (LED mit Xenon) tagsüber ein. Schon beim öffnen mit dem Schlüssel oder erst ab Zündung an?