TFL anstelle der NSW?

Diskutiere TFL anstelle der NSW? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Kennt jemand ein TFL-Scheinwerfer, der anstelle der NSW (rund Facelift) verbaut werden kann? Am liebsten hätte ich LED's. Alex

  1. #1 TheSmurf, 12.04.2010
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Kennt jemand ein TFL-Scheinwerfer, der anstelle der NSW (rund Facelift) verbaut werden kann? Am liebsten hätte ich LED's.

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 12.04.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    schau mal auf die HP von Hella, soweit ich weiß bieten die ein rundes TFL mit 4 LED´s an...
     
  4. #3 limofahrer, 12.04.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    oder schau mal hier....
    http://www2.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=sartikel&sNummer=829&sID=142&sFeld=Ebene_3
     
  5. #4 Scanner, 12.04.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Bei NSW ist es doch so, je weiter unten die angebracht sind, um so besser.
    TFL benötigt doch aber einen gewissen Mindestbodenabstand.
    Erfüllt denn der Einbauort die Bedingungen?

    Zudem eine kleine Bewertung meinerseits, die ich mir leider nicht verkneifen kann:
    Dieser niedrige Einbauort erinnert mich immer an die "Ganzstarken" bzw "Halbstarken" aus der GTI-Szene.
    Beim Fahren auch bei guter Sicht lieber die Nebler an und HSW aus.
    Lampenposition und geistiges Niveau sind dort angepasst.

    Nix für Ungut

    Heinz
     
  6. #5 TheSmurf, 13.04.2010
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Wittingen /NdS
    @limofahrer

    Danke für die Tips, habe schon mal reingeschaut. Das LEDayFlex sieht ja auch recht gut aus... nur muss dann Scanner wieder schmunzeln nehm ich an.

    ;) Moin... so halbstark bin ich nicht... bin recht schmächtig...

    Nein im Ernst, der Mindestbodenabstand sollte gegeben sein, der liegt ja bei 25cm... und das wird nur beim tiefergelegten Golf Problematisch! Wesentlich peinlicher finde ich rangebastelte Audi-Imitate.
    Der O2 Facelift oder der neue Polo haben die TFL ja auch da unten.
    Oder kennt jemand einen besseren Einbauort?

    Alex
     
  7. #6 felicia86, 13.04.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

    eine frage: sind die runden LED Tagfahrlichter genau so breit wie die nebelscheinwerfer? das sie genau nach hinten passen und anschlagen das meine ich..
    nicht das die kürzer oder so sind und ich dann probleme hab mit dem einbauen..

    lg max
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFL anstelle der NSW?

Die Seite wird geladen...

TFL anstelle der NSW? - Ähnliche Themen

  1. Known Issue TFL

    Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  2. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  3. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...