TFL an?

Diskutiere TFL an? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Frage: ab wann schaltet sich bei euch das TFL (LED mit Xenon) tagsüber ein. Schon beim öffnen mit dem Schlüssel oder erst ab Zündung an?

1. HeKo

HeKo

Hi Leute,
    Frage: ab wann schaltet sich bei euch das TFL (LED mit Xenon) tagsüber ein. Schon beim öffnen mit dem Schlüssel oder erst ab Zündung an?

2. #2 Lutz 91, 27.08.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ab Zündung an, und Lichtschalter auf AUTO würde ich sagen.

3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Ab Zündung an, Lichtschalter auf 0 oder AUTO ;) oder umcodiert nur bei Lichtschalter AUTO ;)

FullMetalEnno und Lutz 91 gefällt das.
  4. HeKo

HeKo

Ok dann habe ich mich getäuscht. Hatte geglaubt mich zu errinnern das TFL ging schon beim Öffnen an.. Hab seit letzter Woche auch die Rückleuchten beim TFL mit an und gedacht wir haben da aus Versehen was verstellt.
    ALSO ab Zündung an ist normal. PASST DANKE

helldriver01 gefällt das.
  5. #5 Lutz 91, 27.08.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Beim Öffnen geht evtl. via Codieren, auf Comming/Leaving Home.
    Bin mir gerade nicht sicher.

6. HeKo

HeKo

Ne, passt, alles gut.

Thema:

TFL an?

Die Seite wird geladen...

TFL an? - Ähnliche Themen

1. hat der S2 eine TFL Lampe im KI?

hat der S2 eine TFL Lampe im KI?: Hallo zusammen, hat der S2 eine Lampe im KI, welche andeutet, dass das Tagfahrlicht (nicht Abblendlicht) eingeschaltet ist? Kann man da irgendwas...
  2. Hintere Leuchten ein bei TFL erlaubt?

Hintere Leuchten ein bei TFL erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt, so zu codieren, dass die hinteren Leuchten bei Tagfahrlicht genauso leuchten wie bei Tagfahrlicht? ECE Regelung:...
  3. Hauptscheinwerfer mit LED TFL

Hauptscheinwerfer mit LED TFL: Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob der Haupscheinwerfer vom FL Citigo in das VFL Modell passt? Hab schon Bilder von der Rückseite beider...
  4. Standlicht + TFL aktuelle LEDs ohne Busfehler gesucht - 3T5 2012

Standlicht + TFL aktuelle LEDs ohne Busfehler gesucht - 3T5 2012: Hallo Zusammen, eine Standlichtglühfadenfunzel ist hin, jetzt kann ich auch gleich beide auf LED wechseln - gibt es aktuelle Empfehlungen von...
  5. Kann das TFL codiert werden, dass die Schlussleuchten leuchten?

Kann das TFL codiert werden, dass die Schlussleuchten leuchten?: Hallo zusammen, Beim S2 ist das Tagfahrlicht ja Zusatzscheinwerfer vorne. Hinten ist alles Dunkel. Ist es möglich, das Tagfahrlicht so zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden