TFL am Felicia

Diskutiere TFL am Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da wir in MV viele Alleen haben und ich deshalb sowieso fast immer mit Licht fahre, hier mal meine Interpretation von TFL am Felicia

  1. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

    da wir in MV viele Alleen haben und ich deshalb sowieso fast immer mit Licht fahre, hier mal meine Interpretation von TFL am Felicia

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 26.08.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Saubere Arbeit. Beim Facelift geht das auch einfacher. Sieht gut aus.
     
  4. #3 Bump Digger, 26.08.2008
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Schick schick.

    Nur können die Leute leider nicht zwischen Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer unterscheiden:
    "Leute, Nebelscheinwerfer können nur zusammen mit dem Standlicht leuchten. Ergo: Leuchtet vorn kein Standlicht und hinten kein Rücklicht muss man auch nicht mit dem Fernlicht oder Nebelschlussleuchte einen auf sein Tagfahrlicht aufmerksam machen."

    Auf jedenfall ist es meiner Meinung nach ein Sicherheitsplus.


    Grüße
     
  5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 26.08.2008
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Direkt unterm Scheinwerfer ist vielleicht auch Noch ein guter Platz beim Facelift, mit den Gedanken habe ich auch schon gespielt für TFL. Wo hast du diese gekauft und wie Teuer, wenn mal Fragen darf
     
  6. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Also, gekauft habe ich sie bei E... 20 € - Glück gehabt
    E Zeichen und Kennung DRL ist auf dem Glas
    Tja, Hersteller--> Asien (kann sein, das das E- Zeichen und das DRL mitkopiert wurden, aber es ist drauf)
    Das vertraue ich mal drauf das das ausreicht.
    geschaltet sind die TFL natürlich so wie es sein soll, und die Anbaumaße stimmen auch....

    Unter dem Scheinwerfer würde (wenn die Abmessungen passen, eine Leiste genau in der Länge der Scheinwerfer) auch gut aussehen, aber das wäre dann ja gleich mit Lackierarbeit verbunden.
    Die Einsätze an den NSW kosten nicht die Welt, wenn man es mal rückgängig machen will/soll/muss.
     
  7. #6 Makoto88, 05.12.2008
    Makoto88

    Makoto88

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Möchte mir auch TFL einbauen, aber als Neuling habe ich ein paar Fragen:

    Anbaumaße ? Extra Schalter ? Verkabelung ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFL am Felicia

Die Seite wird geladen...

TFL am Felicia - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Known Issue TFL

    Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...