Textile Gummifußmatten

Diskutiere Textile Gummifußmatten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ist jemand bekannt, ob es diese oder ähnliche Fußmatten auch für unseren Dicken gibt - meine bisherige Recherche im www blieb leider...
  • Textile Gummifußmatten Beitrag #1
Andreas E.

Andreas E.

Fahrzeug
Skoda Superb II Combi 3T, 1.8TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Schuberth, Groß-Umstadt
Kilometerstand
23000
Servus,
ist jemand bekannt, ob es diese oder ähnliche Fußmatten auch für unseren Dicken gibt - meine bisherige Recherche im www blieb leider erfolglos. Finde die Matten aber fürn Winter echt klasse - ein Bekannter hat sie in seinem Scirocco und ist begeistert.

gruß Andreas

#
schau mal hier: Textile Gummifußmatten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Textile Gummifußmatten

Textile Gummifußmatten - Ähnliche Themen

Skoda Roomster Lederausstattung nachrüsten ( Skoda Yeti ? ): Hallo zusammen, Bin jetzt Stolzer Besitzer eines VFL Roomster :) Daten zu meinem Fahrzeug: 1.6 BTS Motor 105 PS mit 6 Gang Automatikgetriebe...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Torque Pro PIDs für den SuperB: Bitte schlagt mich nicht gleich wenn ich es nur nicht gefunden oder es rechtlich nicht zulässig ist. Ich hatte mich auf dje Suche nach den ganzen...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Oben