Textile Gummifußmatten

Diskutiere Textile Gummifußmatten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ist jemand bekannt, ob es diese oder ähnliche Fußmatten auch für unseren Dicken gibt - meine bisherige Recherche im www blieb leider...

1. #1 Andreas E., 27.12.2010
    Andreas E.

Andreas E.

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 3T, 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuberth, Groß-Umstadt
    Kilometerstand:
    23000
    Servus,
    ist jemand bekannt, ob es diese oder ähnliche Fußmatten auch für unseren Dicken gibt - meine bisherige Recherche im www blieb leider erfolglos. Finde die Matten aber fürn Winter echt klasse - ein Bekannter hat sie in seinem Scirocco und ist begeistert.

gruß Andreas

Thema:

Textile Gummifußmatten

Die Seite wird geladen...

Textile Gummifußmatten - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten

Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten: Original Gummimatten-Satz passend für Skoda Octavia 3 (auch FL) Vierteiliger Satz aus Gummi mit Schriftzug Octavia. Satz enthält 2 vordere und 2...
  2. Privatverkauf Gummifußmatten Rapid/Rapid Spaceback

Gummifußmatten Rapid/Rapid Spaceback: Fußmatten sind verkauf! Kann geschlossen/gelöscht werden! Hallo zusammen, wir haben vom Händler passende Gummifußmatten für unseren Rapid...
  3. Privatverkauf Original Skoda Superb 2 (3T) Gummifußmatten

Original Skoda Superb 2 (3T) Gummifußmatten: Verkaufe 4 Original Skoda Gummifußmatten für Superb 2. Vorne links mit einem sehr schönen Loch. :) Die anderen Matten sind in gutem Zustand. 7...
  4. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  5. Privatverkauf Roomster: Kofferraummatte, Velours-Fußmatten, Gummifußmatten

Roomster: Kofferraummatte, Velours-Fußmatten, Gummifußmatten: Ich biete hier folgende Artikel für den Roomster an: - original Skoda Kofferraumwanne DCE770001 Preis: 30.- EUR, Neupreis ca. 58.-...