Suche Textil-Fußmatte O2 Fahrer

Diskutiere Textil-Fußmatte O2 Fahrer im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche für meinen O2 eine Fußmatte für den Fahrerplatz. Meine hat ein Loch so groß wie die Müritz. Danke!

1. #1 felicianer, 20.09.2019
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    225.000 / 48.500
    Hallo zusammen,

Ich suche für meinen O2 eine Fußmatte für den Fahrerplatz. Meine hat ein Loch so groß wie die Müritz.

Danke!

2. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Wird noch gesucht ?
    Habe noch einen Satz im Keller , mache sonst mal Bilder heute Abend

3. felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    225.000 / 48.500
    Joa, fürs Frühjahr durchaus interessant, sofern der Octavia dann noch in meinem Fuhrpark verweilt.
    Mittlerweile behelfe ich mir mit Gummi-Matten. Aber Fotos und ein Angebot interessieren mich schon, gern per PN.

Thema:

Textil-Fußmatte O2 Fahrer

Die Seite wird geladen...

Textil-Fußmatte O2 Fahrer - Ähnliche Themen

1. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  2. Untertouriges Fahren

Untertouriges Fahren: Mein neuer Fabia 3 TSI 1,0 70KW brummt bei untertourigem Fahren, wenn ich mich nach der Schaltempfehlung gerichtet habe und sofort hochschalte....
  3. eine klebrige Fußmatte

eine klebrige Fußmatte: Hallo, unser Fabia combi Soleil hat die Velour-Fußmatten mit gelben Nähten. Nur bei der Matte auf der Fahrerseite ist die Gummi-Unterseite...
  4. Begrüssung des Fahrer

Begrüssung des Fahrer: hi, Ich habe eine frage. Ich habe gesehen, dass ein fahrzeug seinen fahrer begrüsst, so wie damals KITT bei nightrider. Kann der superb 3 sowas?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden