teures Tankjahr 2011, (Bilder) Tank, Reichweite

Diskutiere teures Tankjahr 2011, (Bilder) Tank, Reichweite im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nach Berechnungen des ADAC mussten Autofahrer 2011 für eine Tankfüllung so tief in die Tasche greifen wie niemals zuvor. Besonders gebeutelt waren...

  1. #1 Superb*Pilot, 03.01.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Nach Berechnungen des ADAC mussten Autofahrer 2011 für eine Tankfüllung so tief in die Tasche greifen wie niemals zuvor. Besonders gebeutelt waren Dieselfahrer.

    Die Bundesregierung hat mit ihrem E10 Sprit die Preise in die Höhe getrieben (meine Meinung).

    Bild berichtet hier klicken

    Wie sieht es bei einzelnen Modellen mit Tankinhalt, Reichweite und Verbrauch aus :?:
    Eine Bildergalerie mit 37 Bildern gibt Einblicke dazu >>>>> klickt hier

    :thumbsup: ;)

    Nebenbei, wen es interessiert >>> Bilder: 59 Fahrzeugmodelle ohne CO2-Steuer klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    :D die Bildergalerie ist ja sehr interessant ^^ bei manchen Fahrzeugen darf man einfach nicht drüber nachdenken :pinch:
     
  4. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Vor allem beim Ford F-650 mit dem optionalen Tank staunt man. 8o
     
  5. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    jungs macht euch keine sorgen, wir knacken ab sofort jedes jahr einen neuen rekord :(
     
  6. #5 Superb*Pilot, 04.01.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    :D :D :D

    Ford F-650 (325 PS): Tankinhalt 590 Liter (optionale Tankgröße), Durchschnittsverbrauch 14,0 Liter, Reichweite 4214,29 Kilometer, Volltanken kostete 935,74 Euro (Vorjahr 691,50).
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Heute würde man zu diesem Preis z.B. ein 50 Zoll Flachbild-TV bekommen. :D Vielleicht auch 3D ohne Brille. :D
     
  9. #7 Superb*Pilot, 04.01.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Experten rechnen mit kräftigem Preisanstieg, wenn Iran die Straße von Hormus blockiert.

    Experten geben Entwarnung: Die Commerzbank, hält die Worte des Ministers für eine „reine Drohgebärde, um den Westen zu beeindrucken“.

    Es sei allerdings mit einem „Risikoaufschlag“ zu rechnen, also mit steigenden Ölpreisen. Und das, obwohl zwei Faktoren für einen sinkenden Preis sprächen: die schwache konjunkturelle Entwicklung – es wird weniger Erdöl verbraucht – und die Beobachtung, dass Libyen wohl schneller an den Ölmarkt zurückkehren werde, als geplant.
     
Thema:

teures Tankjahr 2011, (Bilder) Tank, Reichweite

Die Seite wird geladen...

teures Tankjahr 2011, (Bilder) Tank, Reichweite - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  3. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  4. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  5. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

    Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...