teures Tankjahr 2011, (Bilder) Tank, Reichweite

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Superb*Pilot, 03.01.2012.

1. #1 Superb*Pilot, 03.01.2012
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Nach Berechnungen des ADAC mussten Autofahrer 2011 für eine Tankfüllung so tief in die Tasche greifen wie niemals zuvor. Besonders gebeutelt waren Dieselfahrer.

Die Bundesregierung hat mit ihrem E10 Sprit die Preise in die Höhe getrieben (meine Meinung).

Bild berichtet hier klicken

Wie sieht es bei einzelnen Modellen mit Tankinhalt, Reichweite und Verbrauch aus :?:
    Eine Bildergalerie mit 37 Bildern gibt Einblicke dazu >>>>> klickt hier

:thumbsup: ;)

Nebenbei, wen es interessiert >>> Bilder: 59 Fahrzeugmodelle ohne CO2-Steuer klick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    :D die Bildergalerie ist ja sehr interessant ^^ bei manchen Fahrzeugen darf man einfach nicht drüber nachdenken :pinch:

4. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Vor allem beim Ford F-650 mit dem optionalen Tank staunt man. 8o

5. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    jungs macht euch keine sorgen, wir knacken ab sofort jedes jahr einen neuen rekord :(

6. #5 Superb*Pilot, 04.01.2012
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    :D :D :D

Ford F-650 (325 PS): Tankinhalt 590 Liter (optionale Tankgröße), Durchschnittsverbrauch 14,0 Liter, Reichweite 4214,29 Kilometer, Volltanken kostete 935,74 Euro (Vorjahr 691,50).

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Heute würde man zu diesem Preis z.B. ein 50 Zoll Flachbild-TV bekommen. :D Vielleicht auch 3D ohne Brille. :D

9. #7 Superb*Pilot, 04.01.2012
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Experten rechnen mit kräftigem Preisanstieg, wenn Iran die Straße von Hormus blockiert.

Experten geben Entwarnung: Die Commerzbank, hält die Worte des Ministers für eine „reine Drohgebärde, um den Westen zu beeindrucken“.

Es sei allerdings mit einem „Risikoaufschlag“ zu rechnen, also mit steigenden Ölpreisen. Und das, obwohl zwei Faktoren für einen sinkenden Preis sprächen: die schwache konjunkturelle Entwicklung – es wird weniger Erdöl verbraucht – und die Beobachtung, dass Libyen wohl schneller an den Ölmarkt zurückkehren werde, als geplant.

Thema:

teures Tankjahr 2011, (Bilder) Tank, Reichweite

Die Seite wird geladen...

teures Tankjahr 2011, (Bilder) Tank, Reichweite - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  5. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...