Teufel System 5 Thx Select + Marantz Thx Sr 8001

Diskutiere Teufel System 5 Thx Select + Marantz Thx Sr 8001 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu Verkaufen: Teufel System 5 THX Select....bestehend aus 3 M 500 Front/Center LS + 2 M 500 Dipol Ls + 1 M 5100 SW 350 W Aktiv Subwoofer + 2...

1. #1 bernieboulder, 21.01.2013
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Zu Verkaufen:

Teufel System 5 THX Select....bestehend aus 3 M 500 Front/Center LS + 2 M 500 Dipol Ls + 1 M 5100 SW 350 W Aktiv Subwoofer + 2 Standfüßen für die M 500.
    Das System ist nicht ganz 6 Jahre alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
    Ich möchte mir gerne was größeres zulegen und daher biete ich es zum Verkauf an.....
    Probehören usw jederzeit möglich.
    Desweiteren biete ich noch zu dem Teufel System einen Marantz THX Receiver SR 8001 an ...der Receiver ist in etwa so alt wie das Teufel System...damaliger NP war 1800.-Euro.
    Bei Interesse verkaufe ich auch das Teufel System und den Marantz getrennt.
    Kein Versand....nur Abholung.

Preis VB: 1250.-Euro
    Bilder kann ich gerne auf Anfrage zusenden bzw die Annonce ist auch bei den Kleinanzeigen zu lesen.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...select-+-marantz-thx-sr-8001/95057320-172-390

Privatverkauf...keine Garantie oder Rückname

Thema: Teufel System 5 Thx Select + Marantz Thx Sr 8001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teufel system 5 thx

Die Seite wird geladen...

Teufel System 5 Thx Select + Marantz Thx Sr 8001 - Ähnliche Themen

1. Teilenummern Bodenplatten doppelter Ladeboden 5- Sitzer

Teilenummern Bodenplatten doppelter Ladeboden 5- Sitzer: Moin, bei meiner Suche komme ich nicht wirklich weiter und darum stelle ich die Fragen mal hier, denn leider ist das mit dem Skodahändler etwas...
  2. Octavia III Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System"

Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System": Hallo zusammen, meine Schwester fährt einen Octavia III (2013), in dem das Radio Swing eingebaut ist. Sie hätte allerdings gerne ein...
  3. Fehlermeldung EGR System - Über dem oberen Regelgrenzwert - Permanent

Fehlermeldung EGR System - Über dem oberen Regelgrenzwert - Permanent: Hallo Leute, mein Dicker 2.5 V6 TDI hat plötzlich keine Leistung mehr. Beim Gas geben fängt er auch an laut zu heulen. MKL kam auch. Ich war...
  4. Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL

Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL: Tach, weiss zufällig jemand ob Sonnenblenden aus dem Golf 5 oder Golf 6 in den 1Z Facelift passen? Ggf. natürlich auch mit Umbau der Halter,...
  5. Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein

Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Skoda Octavia Soleil Kombi mit 1,6 Ltr. TDI und 85 KW Schalter. Bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden