Testvideo Fabia I

Diskutiere Testvideo Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Testvideo in dem artikel stehen auch prozentzahlen, ich vermute es sind die anteile der produzierten ausführungen Zitat: Asi 58 % zákazníků...

1. #1 SuperbRS, 02.02.2008
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Testvideo

in dem artikel stehen auch prozentzahlen, ich vermute es sind die anteile der produzierten ausführungen

Zitat:
    Asi 58 % zákazníků první generace Fabie volilo krátkou karoserii hatchback, 35 % Combi a jen asi 7 % odebralo od prodejce Fabii Sedan.
    =58% Limousine, 35% Combi, 7% Sedan

kein wunder dass sie vom Fabia II keinen Sedan mehr bauen... :huh:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 02.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Skoda rechnet ja damit das beim neuen Fabia damit, dass etwas 50% als Combi verkauft werden

Thema:

Testvideo Fabia I

Die Seite wird geladen...

Testvideo Fabia I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...