Testpiloten für ein Chatscript auf meinem Webspace gesucht :)

Diskutiere Testpiloten für ein Chatscript auf meinem Webspace gesucht :) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, ich hab so nen kostenfreies Chat-Script im Netz gefunden und wollte mir das mal genauer anschauen. Unter anderem auch was für ein Traffic da...

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

ich hab so nen kostenfreies Chat-Script im Netz gefunden und wollte mir das mal genauer anschauen.
    Unter anderem auch was für ein Traffic da so entsteht.
    Wäre also cool wenn es vielleicht sogar leute gäbe die damit was anfangen könnten.

Könnt auch eigene Channels erstellen und/oder Private Nachrichten direkt an Online-User schreiben...

Da es sehr offen für Anpassungen ist wollte ich ein wenig damit spielen und vll gibt es ja dann Anregungen....

Ach hier noch der Link http://prangi.de/chat/

Thema:

Testpiloten für ein Chatscript auf meinem Webspace gesucht :)

Die Seite wird geladen...

Testpiloten für ein Chatscript auf meinem Webspace gesucht :) - Ähnliche Themen

1. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  2. Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht

Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht: Hi, an meinem Fabia 2 Combi (5J) hat ein Marder die Dämmmatte an der Spritzwand zerfressen, ich würde diese gern ersetzen aber finde im Internet...
  3. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  4. Skoda 1000 MB Teile gesucht

Skoda 1000 MB Teile gesucht: Hallo,suche für die Restauration meines Skoda 1000 MB eine gut erhaltene vordere Stoßstange, bzw. Mittelteil der Stoßstange. Weiterhin suche ich...
  5. VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht: Hallo zusammen. Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden