Testfahrer-Wochenende Österreich

Diskutiere Testfahrer-Wochenende Österreich im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich war einer der Testfahrer die am Wochenende den Karoq Onroad und Offroad testen konnten. Ab dem 4.11. darf ich darüber...

1. #1 Firefox1971, 16.10.2017
    Firefox1971

Firefox1971

Hallo Community!

Ich war einer der Testfahrer die am Wochenende den Karoq Onroad und Offroad testen konnten.
    Ab dem 4.11. darf ich darüber ausführlich berichten.
    Vorab kann ich euch aber sagen, das der Karoq ein tolles Auto ist. Was man Offroad so machen kann ist schon der Wahnsinn.

Falls ihr Fragen habt, dann schreibt sie hier rein. Ich werde dann ab 4.11. darauf antworten.

2. #2 Firefox1971, 17.10.2017
    Firefox1971

Firefox1971

So sah das Testfahrwochenende aus. Dazu noch einige Überlandfahrten.

3. #3 4tz3nainer, 17.10.2017
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Wo genau wird dort denn Offroad gefahren? Das hätte ein 2WD Karoq doch aus lässig geschafft. Vielleicht sogar ein Citigo.

4. #4 manutdsupporter, 31.10.2017
    manutdsupporter

manutdsupporter

Fahrzeug:
    Audi A4 Avant
    War in Saalfelden Brandlhofer, oder?
    Bin dort am Freitag vorbeigefahren...

Thema: Testfahrer-Wochenende Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda karoq testfahrer östereich

Die Seite wird geladen...

Testfahrer-Wochenende Österreich - Ähnliche Themen

1. unser 1 Skoda - neu aus Österreich :-)

unser 1 Skoda - neu aus Österreich :-): Hallo, wollte mich nur kurz vorstellen....Markus aus Österreich. Unser 1 Skoda (übernommen im Jänner 2019 - Neuwagen) - geworden ist es ein...
  2. Mein Skoda Fabia 6Y / Grüße aus Österreich

Mein Skoda Fabia 6Y / Grüße aus Österreich: Hallo ihr Lieben! Ich heiße Max und komme aus Österreich, Wien. Bin 32 Jahre alt und seit kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 6Y Kombis BJ 2006....
  3. Bestellbarkeit 7-sitzer Österreich nicht möglich

Bestellbarkeit 7-sitzer Österreich nicht möglich: Hallo zusammen, aktuell ist der Skoda Kodiaq Sportline 150PS TDI nur mehr ohne 7-Sitze bestellbar. Ist das ein Fehler im Konfigurator oder bietet...
  4. Gewissheit für österreich heuer wird es nichts mehr

Gewissheit für österreich heuer wird es nichts mehr: https://www.facebook.com/skoda.at/posts/1867207236676980 Heuer wird es nichts mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden