Testfahrer-Wochenende Österreich

Diskutiere Testfahrer-Wochenende Österreich im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich war einer der Testfahrer die am Wochenende den Karoq Onroad und Offroad testen konnten. Ab dem 4.11. darf ich darüber...

Firefox1971

Dabei seit
24.07.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
3
Hallo Community!

Ich war einer der Testfahrer die am Wochenende den Karoq Onroad und Offroad testen konnten.
Ab dem 4.11. darf ich darüber ausführlich berichten.
Vorab kann ich euch aber sagen, das der Karoq ein tolles Auto ist. Was man Offroad so machen kann ist schon der Wahnsinn.

Falls ihr Fragen habt, dann schreibt sie hier rein. Ich werde dann ab 4.11. darauf antworten.
 

Firefox1971

Dabei seit
24.07.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
3

So sah das Testfahrwochenende aus. Dazu noch einige Überlandfahrten.
 

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.828
Zustimmungen
4.103
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Wo genau wird dort denn Offroad gefahren? Das hätte ein 2WD Karoq doch aus lässig geschafft. Vielleicht sogar ein Citigo.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

manutdsupporter

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
413
Zustimmungen
77
Ort
Österreich
Fahrzeug
Audi A4 Avant
War in Saalfelden Brandlhofer, oder?
Bin dort am Freitag vorbeigefahren...
 
Thema:

Testfahrer-Wochenende Österreich

Testfahrer-Wochenende Österreich - Ähnliche Themen

StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
[Blog] Kodiaq als Langstrecken-Dienstwagen: Hallo Community, Ich werde an dieser Stelle für alle Interessierten einen Langzeit Bericht schreiben. Ziel ist es, die Fähigkeiten des Bären als...
Leistungssteigerung Superb 280PS: Hallo zusammen, leider wurde mein letzter Beitrag hierzu gelöscht, da dieser als Werbeanzeige deklariert wurde. Es ist mir zwar nicht verständlich...

Sucheingaben

skoda karoq testfahrer östereich

Oben