Testbild einstellen

Diskutiere Testbild einstellen im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; [img]

  1. #1 FabiaMK, 29.05.2011
    FabiaMK

    FabiaMK

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn-Letmathe
    Fahrzeug:
    Fabia Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Kosian
    Kilometerstand:
    48300
    [​IMG]
     
  2. #2 lancano, 29.05.2011
    lancano

    lancano Guest

     
  3. #3 spb1987, 06.06.2011
    spb1987

    spb1987

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
    Kilometerstand:
    355000
    Its also a test :-)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. #4 Berndtson, 31.01.2013
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    [​IMG]
     
  5. #5 Garagen Flow, 31.01.2013
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    ich kanns mir nicht verkneifen auch mal ein "TESTBILD" zu posten :rolleyes: :D 8)
     

    Anhänge:

    • ard.jpg
      ard.jpg
      Dateigröße:
      65,9 KB
      Aufrufe:
      40
  6. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    na dann probier´ ich´s mal mit ´nem Anhang...
     

    Anhänge:

  7. #7 Allgaydriver, 07.03.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    [GALLERY=media, ][/GALLERY][GALLERY=media, ][/GALLERY]
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      183,2 KB
      Aufrufe:
      64
  8. #8 der peppi86, 01.09.2013
    der peppi86

    der peppi86

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    das hat ja schonmal nicht geklappt.... mist :-)
     
  9. zyxcom

    zyxcom

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia III Combi 2.0 TSI DSG RS
Thema:

Testbild einstellen

Die Seite wird geladen...

Testbild einstellen - Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  3. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  4. Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe

    Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe: Hallo zusammen Bin neu hier, ist allerdings nicht der erste Skoda, Frau fährt nach Roomster nun Yeti und ich nach Superb2 nun Superb3. Jetzt...
  5. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

    Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...