Testberichte für folgende Autoradios: Grund SCD 3490 / Aiwa CDC-R-217

Diskutiere Testberichte für folgende Autoradios: Grund SCD 3490 / Aiwa CDC-R-217 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich jetzt weiß, wie ein Radio in meinen bestellten Fabia eingebaut wird, habe ich als neue Radios mit CD folgende...

geklonte

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt weiß, wie ein Radio in meinen bestellten Fabia eingebaut wird, habe ich als neue Radios mit CD folgende Hersteller in meine engere Wahl genommen:

Grundig SCD 3490
Aiwa CDC-R-217

ich suche im Internet Testberichte für diese Radios.
Kennt Ihr ein paar Links oder habt selber Erfahrungen mit eines dieser Radios ?

Gerade das Grundig gefällt mir ganz gut, weil es so schön schlicht gehalten ist.

Für Hinweise oder Tips oder Infos wäre ich Euch sehr dankbar!

Viele Grüße,
der Geklonte :)
 

zwuba

Guest
also hier findest du die genauen daten des AIWA Radios und hier die des Grundig Radios 8)

Den Daten nach würde ich den Aiwa vorziehen weil er auch CD-RW's lesen kann was aber auc beim Grundig nicht auzuschliesen ist (obwohl unwahrscheinlich weil nicht extra angeführt)

Vom Design her passt der Grundig vermutlich besser -- viel spaß beim Grübeln ;-)
 
Thema:

Testberichte für folgende Autoradios: Grund SCD 3490 / Aiwa CDC-R-217

Oben