Testberichte für folgende Autoradios: Grund SCD 3490 / Aiwa CDC-R-217

Diskutiere Testberichte für folgende Autoradios: Grund SCD 3490 / Aiwa CDC-R-217 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich jetzt weiß, wie ein Radio in meinen bestellten Fabia eingebaut wird, habe ich als neue Radios mit CD folgende...

1. #1 geklonte, 20.02.2002
    geklonte

geklonte Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt weiß, wie ein Radio in meinen bestellten Fabia eingebaut wird, habe ich als neue Radios mit CD folgende Hersteller in meine engere Wahl genommen:

Grundig SCD 3490
    Aiwa CDC-R-217

ich suche im Internet Testberichte für diese Radios.
    Kennt Ihr ein paar Links oder habt selber Erfahrungen mit eines dieser Radios ?

Gerade das Grundig gefällt mir ganz gut, weil es so schön schlicht gehalten ist.

Für Hinweise oder Tips oder Infos wäre ich Euch sehr dankbar!

Viele Grüße,
    der Geklonte :)

2. zwuba

zwuba Guest

also hier findest du die genauen daten des AIWA Radios und hier die des Grundig Radios 8)

Den Daten nach würde ich den Aiwa vorziehen weil er auch CD-RW's lesen kann was aber auc beim Grundig nicht auzuschliesen ist (obwohl unwahrscheinlich weil nicht extra angeführt)

Vom Design her passt der Grundig vermutlich besser -- viel spaß beim Grübeln ;-)

Thema:

Testberichte für folgende Autoradios: Grund SCD 3490 / Aiwa CDC-R-217

Die Seite wird geladen...

Testberichte für folgende Autoradios: Grund SCD 3490 / Aiwa CDC-R-217 - Ähnliche Themen

1. DSG vibriert in D und R position

DSG vibriert in D und R position: Hallo Leute Kann mir vielleicht jemand helfen? Skoda superb 2.0tdi CR 140ps bj2011 228000tkm. DSG vibriert in D und R position Während der Fahrt...
  2. Fabia II Combi H&R 40/40 + Räder?

Fabia II Combi H&R 40/40 + Räder?: Hallo Community, Ich habe H&R Feder 40/40 eingebaut. Jetzt suche ich eine geeignete Räderkombination. Habe ihr Empfehlungen bzw. Fotos + Daten...
  3. Umbau original Xenonrefektor auf Reflektor von Retrofitlab EvoX-R 2.0 Bi-xenon

Umbau original Xenonrefektor auf Reflektor von Retrofitlab EvoX-R 2.0 Bi-xenon: Ich habe vor 3 Wochen am Wochenende meine ,,verbrannten/matten,, Xenonreflektoren(komplette Leuchteinheit) gegen neue Leuchteinheiten von...
  4. ABE H&R 2018

ABE H&R 2018: Hab meinen Rapid gleich beim Händler ein paar Tieferlegungsfedern verpassen lassen. Problem, die ABE passt nicht mehr. Neue Typzulassung,...
  5. Suche Suche Gewindefahrwerk H&R Monotube

Suche Gewindefahrwerk H&R Monotube: Suche ein gut erhaltenes Gewindefahrwerk H&R Monotube für mein Octavia 5e Combi 1.4 TSI mit Verbundachse. Mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden