Testberichte für folgende Autoradios: Grund SCD 3490 / Aiwa CDC-R-217
Diskutiere Testberichte für folgende Autoradios: Grund SCD 3490 / Aiwa CDC-R-217 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich jetzt weiß, wie ein Radio in meinen bestellten Fabia eingebaut wird, habe ich als neue Radios mit CD folgende...
Thema:
Testberichte für folgende Autoradios: Grund SCD 3490 / Aiwa CDC-R-217
Die Seite wird geladen...
-
Testberichte für folgende Autoradios: Grund SCD 3490 / Aiwa CDC-R-217 - Ähnliche Themen
-
Kodiaq Gangschaltung Testbericht?
Kodiaq Gangschaltung Testbericht?: Guten Morgen Lieber Kodiaq Fahrer, Ich Wollte eure Meinung zur Gangschaltung (Handschaltung kein DSG) im Kodiaq erfahren. Mein Bär ist jetzt fast... -
Testbericht/Warnung vor Reifen
Testbericht/Warnung vor Reifen: Hallo liebe Community, ihr habt nach dem Kauf schon gewarnt und nun tue ich dies auch nochmal. Der Reifen von Marangoni Typ Zeta Linea in 215 40... -
Presse - und Testberichte Heckschleudern
Presse - und Testberichte Heckschleudern: Hallo zusammen, habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Presse- und Testberichte für unsere guten alten Heckschleudern zusammen gestellt.... -
Böser dooyoo Testbericht über Fabia Combi
Böser dooyoo Testbericht über Fabia Combi: Hallöle, habe gerade im Nachbarforum F4F diesen bösen Thread gesehen :cursing: . Wa ist das nur für ein Troll, schade das man dort nicht so... -
Testbericht und Vorstellung des neuen Octavias (Facelift)
Testbericht und Vorstellung des neuen Octavias (Facelift): Hallo liebe Octaviafreunde, ich habe heut mal wider zufällig die Bildzeitung auf der Arbeit durch geklickt und habe folgenden Artikel gefunden:...