Testbericht!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dosshouse, 19.02.2008.

  1. #1 dosshouse, 19.02.2008
    dosshouse

    dosshouse

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Werkstatt/Händler:
    Löffler SW
    Hallo,

    ich glaube mich erinnern zu können gelesen zu haben das die Tage in irgendeiner Autozeitschrift der Fabia mit dem Roomster verglichen wird.
    Kann es aber net mehr finden.

    Weiß da jemand was?

    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Hier wurde der Fabia und der Roomster letztes Jahr verglichen:

    Klick
     
  4. #3 Felicia1.6GLX, 19.02.2008
    Felicia1.6GLX

    Felicia1.6GLX

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler in Mylau
    Hi Andi,
    richtig in der morgigen Ausgabe des "AUTO-Strassenverkehr" (Heft 6) wird der neue Fabia Combi mit dem Roomster verglichen.
    Verglichen wurde "Fabia 1,6 16V Elegance" gegen "Roomster 1,6 16V Comfort". Mit 2 Punkten Vorsprung hat der Roomster gewonnen.
    Da ich ein Abo des "Strassenverkehr" habe bekomme ich die Zeitung immer einen Tag eher, sprich hatte sie heute im Kasten.
    Bei Interesse eine PN und ich kann dir die 4 Seiten einscannen und senden, möchte es aus rechtlichen Gründen nicht ins Forum stellen :whistling:

    Christian
     
  5. #4 sailor1989, 19.02.2008
    sailor1989

    sailor1989

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    will dir eine PN schicken, aber funktioniert nicht. Könntest du mir vielleicht die Scans an meine Nachrichtenbox schicken oder überhaupt erstmal eine Nachricht, damit cih dir meine Mail mitteilen kann?

    Danke schonmal
    Jonathan
     
  6. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Ich schließe mich Jonathan an.
    Du existierts laut PN nicht. ?(
     
  7. #6 sailor1989, 19.02.2008
    sailor1989

    sailor1989

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an das liegt an seinem Benutzernamen. Das system erkennt das Komma als Abgrenzung ziwschen zwei Nicks, aber es gibt niemanden der Felicia1 und niemanden der 6GLX heißt. Das ist das Problem, ich weiß nur nicht wie man dem System klarmacht, dass es nicht um Felicia1 und 6GLX geht sondern um "Felicia1,6GLX" geht.
     
  8. #7 Felicia1.6GLX, 19.02.2008
    Felicia1.6GLX

    Felicia1.6GLX

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler in Mylau
    Sorry weiss nicht warum es nicht mit der PN funktioniert bitte über Mail
    Mail an Scout und Sailor sind schon raus
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dosshouse, 19.02.2008
    dosshouse

    dosshouse

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Werkstatt/Händler:
    Löffler SW
    Ja Danke ihr seit die besten,
    macht echt Spass hier im Forum! Dachte nämlich hätte ich nur geträumt!
    Nich das ich damit einen Keil zwischen die Fabianer und Roomies treiben will aber ein Freund fährt den Fabia Combi und man ärgert sich gerne mal gegenseitig. :thumbsup:

    Also Danke noch ma

    Grüße Andi
     
  11. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hast wieder einen Grund ihn aufzuziehen. Der Roomster gewinnt ...
     
Thema:

Testbericht!?

Die Seite wird geladen...

Testbericht!? - Ähnliche Themen

  1. Testbericht/Warnung vor Reifen

    Testbericht/Warnung vor Reifen: Hallo liebe Community, ihr habt nach dem Kauf schon gewarnt und nun tue ich dies auch nochmal. Der Reifen von Marangoni Typ Zeta Linea in 215 40...
  2. Presse - und Testberichte Heckschleudern

    Presse - und Testberichte Heckschleudern: Hallo zusammen, habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Presse- und Testberichte für unsere guten alten Heckschleudern zusammen gestellt....
  3. Böser dooyoo Testbericht über Fabia Combi

    Böser dooyoo Testbericht über Fabia Combi: Hallöle, habe gerade im Nachbarforum F4F diesen bösen Thread gesehen :cursing: . Wa ist das nur für ein Troll, schade das man dort nicht so...
  4. Testbericht und Vorstellung des neuen Octavias (Facelift)

    Testbericht und Vorstellung des neuen Octavias (Facelift): Hallo liebe Octaviafreunde, ich habe heut mal wider zufällig die Bildzeitung auf der Arbeit durch geklickt und habe folgenden Artikel gefunden:...
  5. Octavia 1,6 FSI Dauertest über 100000km in der Autobild + Link zum Testbericht

    Octavia 1,6 FSI Dauertest über 100000km in der Autobild + Link zum Testbericht: Der Octavia Combi 1,6FSI hat den Test sehr gut Bestanden(Note 1) und ist jetzt auf Rang 3 mit 5 Punkten. Der Artikel ist echt interessant. Wusstet...