Testbericht zum neuen Skoda Octavia Combi 1.9 TDI 4x4

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von auto-news.de, 27.06.2005.

  1. #1 auto-news.de, 27.06.2005
    auto-news.de

    auto-news.de Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samweis, 27.06.2005
    Samweis

    Samweis Guest

    Mit Interesse gelesen. Wie in allen anderen Test, schneidet das Auto sehr gut ab! Bloß wie komme ich mal an eine Probefahrt!?
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Probefahrt mit deinem Dealer vereinbaren, oder auch über die Skodahotline möglich.
     
  5. #4 Samweis, 28.06.2005
    Samweis

    Samweis Guest

    Hallo,

    tjaaa. Das Problem ist, dass unser hiesiger Händler (Moers) keinen 4x4 hat und keinen besorgen kann oder möchte.
    Ich habe jetzt noch einen anderen angehauen, aber keine Reaktion bis jetzt.
    Wer kann mir einen Händler im Ruhrgebiet empfehlen, der einen 4x4 TDI zur Verfügung hat?!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testbericht zum neuen Skoda Octavia Combi 1.9 TDI 4x4

Die Seite wird geladen...

Testbericht zum neuen Skoda Octavia Combi 1.9 TDI 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....