Testbericht zum neuen Skoda Octavia Combi 1.9 TDI 4x4

Diskutiere Testbericht zum neuen Skoda Octavia Combi 1.9 TDI 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier gibt es einen Testbericht zum neuen Skoda Octavia Combi 1.9 TDI 4x4 http://www.auto-news.de/auto/tests/anzeige.jsp?id=14523

  1. #1 auto-news.de, 27.06.2005
    auto-news.de

    auto-news.de Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samweis, 27.06.2005
    Samweis

    Samweis Guest

    Mit Interesse gelesen. Wie in allen anderen Test, schneidet das Auto sehr gut ab! Bloß wie komme ich mal an eine Probefahrt!?
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Probefahrt mit deinem Dealer vereinbaren, oder auch über die Skodahotline möglich.
     
  5. #4 Samweis, 28.06.2005
    Samweis

    Samweis Guest

    Hallo,

    tjaaa. Das Problem ist, dass unser hiesiger Händler (Moers) keinen 4x4 hat und keinen besorgen kann oder möchte.
    Ich habe jetzt noch einen anderen angehauen, aber keine Reaktion bis jetzt.
    Wer kann mir einen Händler im Ruhrgebiet empfehlen, der einen 4x4 TDI zur Verfügung hat?!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testbericht zum neuen Skoda Octavia Combi 1.9 TDI 4x4

Die Seite wird geladen...

Testbericht zum neuen Skoda Octavia Combi 1.9 TDI 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??