Testbericht zum Fabia Combi TDi

Diskutiere Testbericht zum Fabia Combi TDi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi All, einen kurzen Testbericht zum Fabia Combi TDi gibt's auf...

1. Gucki

Gucki

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V 75PS
Thema:

Testbericht zum Fabia Combi TDi

Die Seite wird geladen...

Testbericht zum Fabia Combi TDi - Ähnliche Themen

1. Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum

Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nichts passendes zum Thema gefunden. Habe mir den Skoda Fabia erst vor kurzem gebraucht gekauft....
  2. Privatverkauf Dachgrundträger Octavia Combi 5E

Dachgrundträger Octavia Combi 5E: Ich biete meine Grundträger für den Octavia Combi 5E mit Dachreling an. Erworben 2014, selten gebraucht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Für...
  3. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  4. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...