Testbericht und Vorstellung des neuen Octavias (Facelift)

Diskutiere Testbericht und Vorstellung des neuen Octavias (Facelift) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Octaviafreunde, ich habe heut mal wider zufällig die Bildzeitung auf der Arbeit durch geklickt und habe folgenden Artikel gefunden:...

1. #1 Jadon Dark, 07.01.2009
    Jadon Dark

Jadon Dark

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Family 1.2 TSI (ab 15.02.2012) / Skoda Octavia II 1.6l MPI Ambiente Combi (bis 15.02.2012)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best in Offenbach
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo liebe Octaviafreunde,

ich habe heut mal wider zufällig die Bildzeitung auf der Arbeit durch geklickt und habe folgenden Artikel gefunden:

Bildbericht

Ich muss sagen, der Artikel ist zwar kurz und Knapp
    :| , aber ich denke er sagt alles über den neuen Octavia aus. :thumbsup:

Lest ihn am besten selbst mal.

Schöne Grüße

Euer

Jadon Dark
    8)

Thema:

Testbericht und Vorstellung des neuen Octavias (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Testbericht und Vorstellung des neuen Octavias (Facelift) - Ähnliche Themen

1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...