Testbericht Octavia Kombi 1,9 TDi 90 PS

Diskutiere Testbericht Octavia Kombi 1,9 TDi 90 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir den Octavia gekauft und schreibe auf meiner Homepage einen Testbericht über das Fahrzeug, solange ich Ihn fahre. Ausserdem habe ich...

?

Guest
Gute Idee die Seite im Laufe der Zeit mit dem alter des Fahrzeuges und deinen Erfahrungen wachsen zu lassen :]

Bei den Links ist dir aber ein kleiner Fehler unterlaufen, die Seite http://www.fabiafans.de ist ja kein Forum sondern die eigentliche Info- bzw. Clubseite.

Gruß
Mic
 
Thema:

Testbericht Octavia Kombi 1,9 TDi 90 PS

Testbericht Octavia Kombi 1,9 TDi 90 PS - Ähnliche Themen

Vorstellung von skoda-octavia-iv.de und mir (Kreis GT): Hi! Allgemein erstmal "Hallo" an alle hier. Ich bin schon seit 2011 Mitglied (wie man unschwer erkennen kann am Profil), weil ich mich damals für...
Skoda Octavia III, 5E5, 2.0 TDI, 150 PS, Motor kommt nicht auf Betriebstemperaturen trotz neuem Thermostat.: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia III, 150 PS, 2.0 TDI, 2015er Baujahr. Unzwar kommt der Motor/die...
Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Software Update bei gebraucht gekauften Octavia: Hallo an alle, ich steige von einem Fiat Stilo den ich 2006 neu gekauft habe auf einen Skoda Octavia 2l TDI mit 150 PS um, quasi von der Analogen...
Ersatzteile - Luftdüsengehäuse für Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010: Moin zusammen, ich suche für meinen Octavia 1z 2.0 TDI 103KW / 140 PS - Scout Bj. 05/2010 das Luftdüsengehäuse im Motorraum. (siehe Foto) Der...
Oben