Testbericht Octavia Kombi 1,9 TDi 90 PS

Diskutiere Testbericht Octavia Kombi 1,9 TDi 90 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir den Octavia gekauft und schreibe auf meiner Homepage einen Testbericht über das Fahrzeug, solange ich Ihn fahre. Ausserdem habe ich...

  1. RH

    RH Guest

    Ich habe mir den Octavia gekauft und schreibe auf meiner Homepage einen Testbericht über das Fahrzeug, solange ich Ihn fahre. Ausserdem habe ich einige nützliche Infos über Skoda auf der Homepage.
    Viel Spaß beim Surfen. :D
    http://www.reinharthansl.de/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Gute Idee die Seite im Laufe der Zeit mit dem alter des Fahrzeuges und deinen Erfahrungen wachsen zu lassen :]

    Bei den Links ist dir aber ein kleiner Fehler unterlaufen, die Seite http://www.fabiafans.de ist ja kein Forum sondern die eigentliche Info- bzw. Clubseite.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Testbericht Octavia Kombi 1,9 TDi 90 PS

Die Seite wird geladen...

Testbericht Octavia Kombi 1,9 TDi 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...