Testbericht Octavia Kombi 1,9 TDi 90 PS

Diskutiere Testbericht Octavia Kombi 1,9 TDi 90 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir den Octavia gekauft und schreibe auf meiner Homepage einen Testbericht über das Fahrzeug, solange ich Ihn fahre. Ausserdem habe ich...

?

Guest
Gute Idee die Seite im Laufe der Zeit mit dem alter des Fahrzeuges und deinen Erfahrungen wachsen zu lassen :]

Bei den Links ist dir aber ein kleiner Fehler unterlaufen, die Seite http://www.fabiafans.de ist ja kein Forum sondern die eigentliche Info- bzw. Clubseite.

Gruß
Mic
 
Thema:

Testbericht Octavia Kombi 1,9 TDi 90 PS

Testbericht Octavia Kombi 1,9 TDi 90 PS - Ähnliche Themen

Octavia IV Swing Infotainment System und Apple CarPlay Probleme: Hallo Community, ich fahre einen IV Kombi 2.0 TDI DSG Ambition mit Swing Infotainment System. Die Kompatibilität zwischen Swing und Apple CarPlay...
Welches DSG im 1,6 TDI BJ 2019 Octavia Kombi: Hallo liebe Alle! Hab leider nirgends eine passende Info gefunden, aber welches 7 Gang DSG ist nun konkret verbaut im Skoda Octavia 1,6 TDi 116...
Noch ein Octavia 3 2000 TDI mit Motorcode CKFC Kühlwasserverlust: Hallo zusammen. Auch unser Skoda Octavia 3 TDI Oelbrenner Jg. Nov. 2013 mit 80'000 km verliert Kühlwasser. Wird offenbar aus dem...
Vorstellung Skoda Octavia IV RS: Hallo, damit stell ich mich und meinen mal kurz vor. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erlangen. Aufgrund von anstehendem...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Oben