test

Diskutiere test im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; test

1. #1 Superbärbel, 15.10.2010
    Superbärbel

Superbärbel

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI CR
    test

2. #2 Superbärbel, 15.10.2010
    Superbärbel

Superbärbel

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI CR
  3. #3 Superbärbel, 15.10.2010
    Superbärbel

Superbärbel

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI CR
    test

Thema:

test

Die Seite wird geladen...

test - Ähnliche Themen

1. Auto- und Zweirad-Test Thread

Auto- und Zweirad-Test Thread: Im anderen thread (https://www.skodacommunity.de/threads/leihwagen-thread.105451/) zu Leihwagen, hatte ich ja mal gefragt, ob Interesse an...
  2. Warum kommen jetzt wieder Tests, Fahrberichte, etc. vom Superb raus?

Warum kommen jetzt wieder Tests, Fahrberichte, etc. vom Superb raus?: Kollegen, mir ist aufgefallen, dass derzeit wieder verschiedene Medien über den Superb „berichten“, obwohl er ja nun wahrlich nicht mehr neu ist....
  3. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  4. Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM

Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
  5. Xenon wie machen eure den Selbst test

Xenon wie machen eure den Selbst test: Da ich Problem mit meinen Scheinwerfern habe mal eine Frage habe einen Superb 3 mj 2017 Style mit bi xenon mit Afs ohne DLA wie machen eure den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden