Test zum Thema Voting

Diskutiere Test zum Thema Voting im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ist nur ein test

1. ?

? Guest

ist nur ein test

2. ?

? Guest

auch wenn das ein test ist, dann dürft ihr auch voten, was ihr wollt!!!
    es ist nur ein test!!! also klickt doch mal!!!

3. quincy

quincy Guest

Hallo,

scheint alles zu funktionieren. Hab 2x gewählt - geht nicht - nur einmal möglich. Paßt also.

cu Quincy

p.s. die einzelnen Punkte (vor allem: "fahre Opel") finde ich sehr witzig :D :rolleyes:

4. #4 KleineKampfsau, 09.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Da wir seit heute nicht mehr zu den Opelanten gehören und nun am Montag unseren 2. Fabi bekommen, ist der Spruch schon recht lustig, weil gerade zutreffend. Aber wo bleiben die Golfgonen ;-) ?

Anhänge:

Thema:

Test zum Thema Voting

Die Seite wird geladen...

Test zum Thema Voting - Ähnliche Themen

1. Thema Ausstattungsvariante - welche iss'es denn?

Thema Ausstattungsvariante - welche iss'es denn?: Wie bekomme ich heraus, welche Ausstattungsvariante mein O³ ist? Meine Frau und ich haben den Octi im vergangenen Jahr von Schwiegereltern...
  2. leidiges Thema Servo Pumpe

leidiges Thema Servo Pumpe: Hy an alle :-) vorab möchtige ich mich gleich entschuldigen, ich weiß dieses Thema ist schon sehr oft behandelt worden, habe auch schon sehr...
  3. Skoda Scala: Linksammlung Fahrberichte,Tests, Vergleichstests

Skoda Scala: Linksammlung Fahrberichte,Tests, Vergleichstests: Die ersten Fahrberichte: https://m.heise.de/autos/artikel/Probefahrt-im-Skoda-Scala-4200336.html?wt_ref=https://www.google.de/&wt_t=1540364704490...
  4. Columbus: kann man einzelne Lautsprecher testen?

Columbus: kann man einzelne Lautsprecher testen?: Hallo, gibt es beim S2 mit Columbus irgendwie einfach und offiziell die Möglichkeit, jeden Lautsprecher einzeln zu testen? Ich möchte gerne auf...
  5. Thema Parklenkassistent

Thema Parklenkassistent: Hallo zusammen, muß nochmal das Theme bringen. Beim einschalten des Assistenten kommt die Meldung: "Park Assist: Geschwindigkeit zu niedrig" Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden