Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Da wir seit heute nicht mehr zu den Opelanten gehören und nun am Montag unseren 2. Fabi bekommen, ist der Spruch schon recht lustig, weil gerade zutreffend. Aber wo bleiben die Golfgonen ;-) ?
Webasto Standheizung Thermo Top V macht Probleme: Hallo Community,
ich habe eine Herausforderung und bin da leider etwas überfragt wie ich das meistern soll und denke / hoffe, dass einige von...
Inspektion - wann Wechsel Bremsflüssigkeit: Nach meinem Verständnis sollte man doch Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren wechseln. Nun hatte mein Auto letztens die 2-Jahresinspektion und es wurde...
Fehlercode: P0003 (mit Carly Adapter) Werkstatt findet nichts: Hallo Leute,
zum Fahrzeug:
Skoda Octavia 2
2.0 TDI
Bj 08
DSG
140 PS
ich habe einen Carly Adapter für vag, plus die VollVersion als App...
Superb iV - Verbrauch mit Akku-Laden über den Motor während der Fahrt: Hi,
da ich auch bald einen bekomme und mich das Thema Hybrid und wie man ihn richtig fährt schon länger beschäftigt, habe ich einmal eine...
Rapid Skoda Rapid Chiptuning/Software 1.2TSI 110 PS: Hi,
Ich habe eine Fragen an die Community.
Hat schon mal jemand von euch darüber nachgedacht seinen Rapid ein bisschen mehr Leistung zu geben ...