Test Umfrage

Diskutiere Test Umfrage im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; ..es stehen 2 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung und die Stimmabgabe kann jeder Zeit geändert werden! Die Umfrage endet am 20.04.2012 um 0:00

?

willst Du teilnehmen oder nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20.04.2012
  1. --ja gerne!

1 Stimme(n)
    50,0%
  2. --nix da, geht dich nichts an!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. --überlege es mir noch!

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. --starte lieber meine eigene Umfrage!

1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 samymen, 15.04.2012
    samymen

samymen

Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    nix
    Kilometerstand:
    140041
    ..es stehen 2 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung und die Stimmabgabe kann jeder Zeit geändert werden!
    Die Umfrage endet am 20.04.2012 um 0:00

Thema:

Test Umfrage

Die Seite wird geladen...

Test Umfrage - Ähnliche Themen

1. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  2. Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM

Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
  3. Mit welchem Energieträger Heizt ihr euer Haus oder eure Wohnung. (UMFRAGE)

Mit welchem Energieträger Heizt ihr euer Haus oder eure Wohnung. (UMFRAGE): Mal rein interessehalber, eine kleine Umfrage zum Thema Heizen ;). Kann gerne auch diskutiert werden oder fragen rund ums Thema Heizung und...
  4. Xenon wie machen eure den Selbst test

Xenon wie machen eure den Selbst test: Da ich Problem mit meinen Scheinwerfern habe mal eine Frage habe einen Superb 3 mj 2017 Style mit bi xenon mit Afs ohne DLA wie machen eure den...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...