Test mobile Navigationsgeräte

Diskutiere Test mobile Navigationsgeräte im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ADAC - mobile Navigationsgeräte http://www.adac.de/Tests/Zubehoertests/Navigationssysteme/default.asp?ComponentID=167071&SourcePageID=9186

  1. #1 fabia-combi, 11.01.2007
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    33555
    Hmmm ... wieviele Infosammlungsfreds werden es denn nun insgesamt, eh sie im Nirvana des Forumsarchivs versauern? ?( :wc:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
Thema:

Test mobile Navigationsgeräte

Die Seite wird geladen...

Test mobile Navigationsgeräte - Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread zur Kodiaq - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

    Diskussionsthread zur Kodiaq - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Zur Linkliste: https://www.skodacommunity.de/threa...n-tests-vergleichen-und-fahrberichten.108285/ ---------- Autogefuhl: [MEDIA] ----------...
  2. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  3. Test

    Test: Na dann auf zu Test.
  4. test

    test: hhhh
  5. OBD Multimarken Tester

    OBD Multimarken Tester: Guten Abend, da ich noch auf meinen warte, fange ich halt an schon einige Teile zu besorgen und mich mit dm Codieren zu beschäftigen. Jetzt bin...