Test mobile Navigationsgeräte

Diskutiere Test mobile Navigationsgeräte im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ADAC - mobile Navigationsgeräte http://www.adac.de/Tests/Zubehoertests/Navigationssysteme/default.asp?ComponentID=167071&SourcePageID=9186

1. #1 fabia-combi, 11.01.2007
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
  2. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    51555
    Hmmm ... wieviele Infosammlungsfreds werden es denn nun insgesamt, eh sie im Nirvana des Forumsarchivs versauern? ?( :wc:

Nordische Grüße

Örnie

Thema:

Test mobile Navigationsgeräte

Die Seite wird geladen...

Test mobile Navigationsgeräte - Ähnliche Themen

1. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  2. Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM

Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
  3. Xenon wie machen eure den Selbst test

Xenon wie machen eure den Selbst test: Da ich Problem mit meinen Scheinwerfern habe mal eine Frage habe einen Superb 3 mj 2017 Style mit bi xenon mit Afs ohne DLA wie machen eure den...
  4. Octavia III Songliste ab Mobile sortieren

Songliste ab Mobile sortieren: Hallo, seit einigen Tagen ist der alte, gute Skoda durch das neuste Modell ersetzt. Wenn ich das Mobile mit USB Kabel verbinde zeigt das Display...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...