Test Fabia 2.0 in Auto Straßenverkehr gesucht

Diskutiere Test Fabia 2.0 in Auto Straßenverkehr gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Fabia-Freunde, vor ca. 3 Jahren (Zeitschätzungen sind immer ganz schwierig) gab es in der Zeitschrift "Auto Straßenverkehr" einen Test des...

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Fabia-Freunde,

    vor ca. 3 Jahren (Zeitschätzungen sind immer ganz schwierig) gab es in der Zeitschrift "Auto Straßenverkehr" einen Test des Fabia Combi 2.0, soweit ich mich erinnere gegen Meriva und /oder A-Klasse (da kann ich mich aber täuschen).

    Hat zufällig jemand diesen Test und könnte ihn ggf. einscannen. Das wäre super; ich habe überall gesucht, des Heft natürlich schon lange entsorgt - und ihn auch sonst nirgendwo bekommen.

    Schon vorab vielen Dank!

    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Paar Fakten bis jemand Deinen Test gefunden hat....
     

    Anhänge:

  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Und noch bissel mehr....
     

    Anhänge:

  5. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Niedersachsen
    Thanks a lot!

    Ich hoffe, dass sich dieser Test tatsächlich irgendwo findet - der Fabia kam seinerzeit recht gut weg und es ist einer der wirklich seltenen Tests des 2.0
     
  6. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Niedersachsen
    Diesen Thread noch einmal ausgegraben...

    Hat zufällig jemand eine Idee oder sogar diesen Test und kann mir helfen?

    Danke
    Andreas
     
  7. #6 einemaus, 14.01.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Andreas,

    hast du sonst dich direkt mal an den Verlag gewandet und dort nachgefragt :frage:

    Den ich weiß, das diesen Service einige Verlage anbieten...

    Lieben Gruß von der Ostsee!

    einemaus :sonne:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke, Tanja, dummerweise liefern die aber keine alten Hefte und ich habe noch nicht einmal herausgefunden, wann der Beitrag genau erschienen ist.

    Solange ich diese Info nicht habe, wird sich dort wahrscheinlich niemand auf Anfrage in Bewegung setzen lassen.


    Liebe Grüße
    Andreas
     
  10. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Niedersachsen
    Den alten Thread noch einmal ausgegraben: Ich bin immer noch auf der Suche.

    Hat vielleicht irgend jemand sachdienliche Informationen, wie das immer so schön heißt?

    Danke
    Andreas
     
Thema:

Test Fabia 2.0 in Auto Straßenverkehr gesucht

Die Seite wird geladen...

Test Fabia 2.0 in Auto Straßenverkehr gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.