Test Bremskraftverstärker

Diskutiere Test Bremskraftverstärker im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist gestern der Schreck durch die Glieder gefahren, als ich auf die Bremse trat. Erst spürte ich wie ich durch ein "Luftkissen" trat...

  1. #1 Evil Diesel, 06.09.2007
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    mir ist gestern der Schreck durch die Glieder gefahren, als ich auf die Bremse trat. Erst spürte ich wie ich durch ein "Luftkissen" trat um danach auf "Beton" zu treffen, ohne das die Fahrt gross verzögert wurde. Das will ich nicht nochmal erleben. Woran kann das liegen und wie kann den Fehler im System finden?

    Es grüßt Euch
    Evil Diesel
     
Thema:

Test Bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

Test Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Diskusionsthread zu Tests, Vergleichen und Fahrberichten.

    Diskusionsthread zu Tests, Vergleichen und Fahrberichten.: Wie das Thema schon sagt, kann hier diskutiert werden. Was angesichts des Preisvergleich Test von Seat Ateca und Skoda Karoq evtl. nötig...
  3. Test Kodiaq 190PS - mit Update nach 4500KM

    Test Kodiaq 190PS - mit Update nach 4500KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
  4. Lego Crash Test

    Lego Crash Test: Hallo, heute bin ich auf einen Crash-Test aufmerksam geworden. Getestet wurde ein Porsche GT3 RS von Lego. Der Test wurde auf Initiative der...
  5. Bremskraftverstärker verliert Vacuum

    Bremskraftverstärker verliert Vacuum: Direkt nach der Erstzulassung fiel mir auf, dass der Wagen innerhalb kurzer Zeit das Vacuum im Bremskraft Verstärker verlor d.h.innerhalb eines...