Test Bremskraftverstärker

Diskutiere Test Bremskraftverstärker im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist gestern der Schreck durch die Glieder gefahren, als ich auf die Bremse trat. Erst spürte ich wie ich durch ein "Luftkissen" trat...

  1. #1 Evil Diesel, 06.09.2007
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    mir ist gestern der Schreck durch die Glieder gefahren, als ich auf die Bremse trat. Erst spürte ich wie ich durch ein "Luftkissen" trat um danach auf "Beton" zu treffen, ohne das die Fahrt gross verzögert wurde. Das will ich nich t nochmal erleben. Woran kann das liegen und wie kann den Fehler im System finden?

    Es grüßt Euch
    Evil Diesel
     
Thema:

Test Bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

Test Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

  1. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  2. Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM

    Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
  3. Xenon wie machen eure den Selbst test

    Xenon wie machen eure den Selbst test: Da ich Problem mit meinen Scheinwerfern habe mal eine Frage habe einen Superb 3 mj 2017 Style mit bi xenon mit Afs ohne DLA wie machen eure den...
  4. Bremskraftverstärker Totalausfall

    Bremskraftverstärker Totalausfall: Mein Yeti 1,2 Bj. 2012 56000 KM , Erstbesitzer.Beim Bremsen,bei geringer Geschwindigkeit,das war gut so, denn die Bremswirkung war fast null,Pedal...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...