Test Bremskraftverstärker

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Evil Diesel, 06.09.2007.

  1. #1 Evil Diesel, 06.09.2007
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    mir ist gestern der Schreck durch die Glieder gefahren, als ich auf die Bremse trat. Erst spürte ich wie ich durch ein "Luftkissen" trat um danach auf "Beton" zu treffen, ohne das die Fahrt gross verzögert wurde. Das will ich nich t nochmal erleben. Woran kann das liegen und wie kann den Fehler im System finden?

    Es grüßt Euch
    Evil Diesel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Test Bremskraftverstärker

Die Seite wird geladen...

Test Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

    Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  3. Test

    Test: Na dann auf zu Test.
  4. test

    test: hhhh
  5. OBD Multimarken Tester

    OBD Multimarken Tester: Guten Abend, da ich noch auf meinen warte, fange ich halt an schon einige Teile zu besorgen und mich mit dm Codieren zu beschäftigen. Jetzt bin...