Tesla Glühlampen bei Lidl - wieder zu haben!

Diskutiere Tesla Glühlampen bei Lidl - wieder zu haben! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer sagt denn nur weil diese Lampen 5,99€ kosten das sie schlecht sind? Hatte diese auch in meinem Feli drin und die waren 100mal besser als...

1. #41 Master-S, 08.11.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Wer sagt denn nur weil diese Lampen 5,99€ kosten das sie schlecht sind?
    Hatte diese auch in meinem Feli drin und die waren 100mal besser als welche von Osram für 19,99€!

Also nicht Teuer ist immer Gut und billig immer schlecht...

2. #42 Metatron, 08.11.2007
    Metatron

Metatron

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Also ich bezahl gerne 6 Euro anstatt 40 für dieselbe Birne wo dann halt nur nicht der "Markenname" draufsteht, weil 32 Euro Unterschied sind für mich ne Menge Geld.
    Wenn du das Geld hast, Glückwunsch, aber wenn dir die Birnen nicht passen, dann kauf dir doch die teuren und zieh nicht über andere her, die sich die Birnen gekauft haben. :thumbdown:

PS: Mein Auto hat nicht 38t Euro gekostet

3. #43 felicianer, 08.11.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    232.500 / 48.500
    Habe die +50% Lampen vorhin reingemacht. Wahnsinn.

4. #44 RoadRunner373, 09.11.2007
    RoadRunner373

RoadRunner373 Guest

muss ich die weißen oder die blauen nehmen wenn das licht möglichst weiß sein soll? eher die blauen, oder? will einfach ne bessere optik erreichen in bezug zu den xenons.
    sprich, die nebels sollen weiß leuchten, nicht so gräßlich gelb.

also es geht mir jetzt nicht um die ausleuchtung, nur um die optik. außerdem werden beide besser sein als die originalen funzeln. lol

achso, hab nen rs bevor jemand sagen will die passen nicht in die nebels... lol

5. #45 yoShy6412, 09.11.2007
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    nen kumpel von mir hat sich die blauen in H1 Ausführung gekauft. war beim kauf und beim einbau dabei. Die Blauen sind total schei..
    Von Blau ist da nichts zu sehen. Die leuchten eher weiß/gelb mit rotstich. Aber blau ist da noch nicht mal annähernd dabei...

Die Lampen sahen ja noch vielversprechend aus. kein angemaltes Glas, sondern eine bunte gasmischung oder was auch immer... aber das ergebniss ist total mieß...

fairer weiße muss man aber sagen, dass das licht was auf die straße kommt in ordnung geht.

6. #46 shorty2006, 10.11.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

na, wieviel lampen hatten sie bei eurem lidl, bei mir so 10 packungen dann wars ausverkauft!

steht bei euren auch "made in germany" drauf ?
    erstaunlich wie preiswert man in deutschland herstellen kann.
    hier lassen sich andere hersteller ihre marke teuer bezahlen

7. #47 SuperbRS, 10.11.2007
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    die angebotsmenge entspricht nicht der nachfragemenge...also nach den gesetzen des marktes könnten sie auch mehr dafür verlangen und würden sie trotzdem loswerden :-D na lieber nicht!

ich habe unter der gleichen herstelleradresse im globus-markt auch noch ähnliche packungen ausfindig gemacht, dann steht nur "blue hammer" oder "white hammer" drauf und die kosten dann zwischen 6,99 und 9,99 euro das paar!

8. #48 Speedsta, 10.11.2007
    Speedsta

Speedsta

Fahrzeug:
    Renault Megane Kombi
    Kilometerstand:
    90000
    naja ich bin ja mit dem thema glühlampen mittlerweilen doch etwas vertraut und glaub mir qualitativ kann ne lampe unter 15eur nix sein, auch nich über die menge. die herstellungskosten von einer guten lampe liegen bereits knapp bei den 5eur die lidl da anbietet ;)

9. #49 shorty2006, 10.11.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

so, so vertraut... wieso sitzt du in der arbeitsplanung oder controling oder sogar im einkauf einer grossen glühlampenfirma?

egal ob marke oder no-name. bei über 10.000 stück die täglich hergestellt in so einem werk, liegen die preise durch die hohe stückzahl zwischn 0,20-0,50 euro/lampe (deutschland). da sind schon entwicklungskosten etc. mit drin, alles andere haut spedition, verkäufer(werk) und verkäufer(laden) drauf.

nicht umsonst haben meine letzten H7 1,99 (2er-packung) im laden gekostet. made in china sind die, da liegt nach ankunft rotterdam der preis/lampe bei 0,10-0,15euro.
    leuchten genau so gut oder schlecht wie normale standart osram oder philips für 7,99 oder mehr/lampe.

10. #50 roomster58, 17.11.2007
    roomster58

roomster58

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9Tdi DPF
    Werkstatt/Händler:
    Gühnemann in Wesel
    Kilometerstand:
    19300
    Habe mir vor einigen Tagen die neuen von Osram gegönnt. Night breaker heissen die Dinger glaube ich. Kann nur sagen,einen riesigen Unterschied zu den originalen. Kosten zwar 40 Euro,die sich aber auf jeden Fall lohnen. Sie sind etwas heller und leuchten auch weiter. Zudem scheint der rechte Fahrbahnrand auch besser ausgeleuchtet zu sein. Kann ich nur empfehlen.

11. #51 ChrisLE, 22.11.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

kosten bei ebay 20€ :-D

12. #52 SuperbRS, 03.02.2008
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    so liebe leser,

meine hochgepriesenen tesla blue light lampen haben auf jeden fall nicht gerade eine hohe lebenserwartung. nach einem guten halben jahr (viel mit licht gefahren, ca.8000km) hat es mir heute eine entschärft!
    vielleicht ein ausreißer, wer weiß. auf jeden fall war ich mit dem licht hoch zufrieden und würde sie jederzeit wieder empfehlen!
    jetzt ist es aber erstmal an der zeit die 2.sorte "+50%" auszuprobieren. mal sehen wie die sich so machen :-)

grüße, superbrs

13. RePeAl

RePeAl

Kobergerstrasse 90408 Nürnberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia²
    Kilometerstand:
    14580
    Hat vieleicht jemand ne Ahnung wann die Lampen wieder bei lidel auftauchen?

14. #54 Skoda Felicia Fahrer, 07.02.2008
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Haben die Birnen von Lidl einen silberndes Kopfende (H4)? Ich habe mir bei Real welche für 10 euro gekauft (die sind immer im Sortiment). Die sind auch leicht bläulich ,und auf der Straße leuchten sie weiß. Sieht auch besser aus! :rolleyes:

15. #55 SuperbRS, 07.02.2008
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    nein, kein silbernes kopfende, ein matt-graues bei allen sorten.

ich passe genau auf wann sie wieder im angebot sind und werde es rechtzeitig in diesem thread posten :!: :!: :!:

grüße, SuperbRS

16. #56 TomHH34, 08.02.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    ca. 63000
    Moin,

bei Ebay kommt bestimmt noch Versand drauf, oder irre ich mich da? Bei einemn Zubehör laden hier knapp östlich von Hamburg kosten die 24,95€. Ich habe aber leider im Herbst schon die nightguide von Philips und bin voll zufrieden.... leider auch nicht billig.... Die halten jetzt seit Anfang Oktober und ich fahre immer mit Licht.

Gruß
    Thomas

17. #57 stefan br, 08.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Bei Ebay kosten die mit Versand auch so um die 23 Euro oder mehr. 25 Euro im Laden ist dann schon ein guter Preis

18. #58 jorilla, 08.02.2008
    jorilla

jorilla

Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    21,60 EUR inkl. Versand bei eBay
    angekommen 2 Tage nach Kauf

Mal sehen, wann die kaputt gehen. Die X-treme Power von Philips haben bei mir nur jeweils ein halbes Jahr (1x 6 und 1x 7 Monate) gehalten. :thumbdown:

Gruß
    Jo

19. #59 stefan br, 08.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Night Breaker sind bestimmt noch empfindlicher als die X-treme. Gibt es denn einen Unterschied beim Licht

20. #60 stefan br, 08.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich habe jetzt gesehen, dass es die Night Breaker auch als H3 Birnen gibt (also für das Fernlicht einsetzbar). Das wär ja auch noch eine interessante Sachen auch wenn man das nicht so oft braucht.

Thema: Tesla Glühlampen bei Lidl - wieder zu haben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LIDL GLÜHMITTEL

,
  2. norma gluehmittel

,
  3. tesla autolampen

Die Seite wird geladen...

Tesla Glühlampen bei Lidl - wieder zu haben! - Ähnliche Themen

1. Glühlampen für Fabia I 6y 1.4 16v EZ 2007

Glühlampen für Fabia I 6y 1.4 16v EZ 2007: Guten Morgen liebe Community, ich habe heute bemerkt, dass bei mir ein Scheinwerfer nicht leuchtet. Da ich bei der Arbeit bin, habe ich die...
  2. Wechseln der Glühlampen Innenraumbeleuchtung

Wechseln der Glühlampen Innenraumbeleuchtung: Leider finde ich keine Anleitung (weder im Bordbuch noch im Internet) wie man die Glühlampen der Innenraumbeleuchtung wechselt. Vor allem...
  3. Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln

Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln: Wollte heute bei meinem Fabia III Combi die H7 - Glühlampen der Projektorscheinwerfer wechseln. Habe die Öffnungen frei gelegt und habe leider die...
  4. LED TFL / Austausch Glühlampe gege LED

LED TFL / Austausch Glühlampe gege LED: Hallo zusammen, suche passende LED für das TFL am Fabia II. Habe welche mit 6x5W CREE LEDs, sind aber zu hell. Besonders die 2 LEDs, welche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden