Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von axelvl, 16.10.2015.

  1. axelvl

    axelvl

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gestern hat der vermeintlich heilige Gral Tesla den Autopiloten angekündigt. Als ich mit dem Abstandsassistenten des Octavia im Stop and Go auf dem Heimweg war musste ich mir das irgendwie von der Seele schreiben.

    http://centralstationcrm.de/blog/2015-10-16-Tesla-Autopilot-Ist-er-wirklich-so-neu

    Da ein früherer Artikel von mir zum Autokauf hier im Forum auch schon einmal verlinkt war, dachte ich den einen oder anderen interessiert es vielleicht. Ich bin auf jeden Fall ähnlich zufrieden, wie die anderen ACC Fahrer (oder eben nicht Fahrer) ;-)

    Ich bin gespannt, ob mein nächstes Auto (dann hoffentlich Elektro) wieder ein Skoda werden kann. Bislang bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden :-)

    Schönes Wochenende euch!
    Axel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu?

Die Seite wird geladen...

Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...