Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu?

Diskutiere Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, gestern hat der vermeintlich heilige Gral Tesla den Autopiloten angekündigt. Als ich mit dem Abstandsassistenten des Octavia im...

axelvl

Dabei seit
16.10.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

gestern hat der vermeintlich heilige Gral Tesla den Autopiloten angekündigt. Als ich mit dem Abstandsassistenten des Octavia im Stop and Go auf dem Heimweg war musste ich mir das irgendwie von der Seele schreiben.

http://centralstationcrm.de/blog/2015-10-16-Tesla-Autopilot-Ist-er-wirklich-so-neu

Da ein früherer Artikel von mir zum Autokauf hier im Forum auch schon einmal verlinkt war, dachte ich den einen oder anderen interessiert es vielleicht. Ich bin auf jeden Fall ähnlich zufrieden, wie die anderen ACC Fahrer (oder eben nicht Fahrer) ;-)

Ich bin gespannt, ob mein nächstes Auto (dann hoffentlich Elektro) wieder ein Skoda werden kann. Bislang bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden :-)

Schönes Wochenende euch!
Axel
 
Thema:

Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu?

Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu? - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben