Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu?

Diskutiere Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, gestern hat der vermeintlich heilige Gral Tesla den Autopiloten angekündigt. Als ich mit dem Abstandsassistenten des Octavia im...

1. axelvl

axelvl

Hallo Leute,

gestern hat der vermeintlich heilige Gral Tesla den Autopiloten angekündigt. Als ich mit dem Abstandsassistenten des Octavia im Stop and Go auf dem Heimweg war musste ich mir das irgendwie von der Seele schreiben.

http://centralstationcrm.de/blog/2015-10-16-Tesla-Autopilot-Ist-er-wirklich-so-neu

Da ein früherer Artikel von mir zum Autokauf hier im Forum auch schon einmal verlinkt war, dachte ich den einen oder anderen interessiert es vielleicht. Ich bin auf jeden Fall ähnlich zufrieden, wie die anderen ACC Fahrer (oder eben nicht Fahrer) ;-)

Ich bin gespannt, ob mein nächstes Auto (dann hoffentlich Elektro) wieder ein Skoda werden kann. Bislang bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden :-)

Schönes Wochenende euch!
    Axel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu?

Die Seite wird geladen...

Tesla Autopilot: Ist er wirklich so neu? - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670