Terror durch die Alarmanlage

Diskutiere Terror durch die Alarmanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander... Ich versperr das Auto... und ein bißchen später heult die Alarmanlage (Werksalarmanlage) los... ohne irgendwelche...

  1. #1 Ungewiss, 13.10.2003
    Ungewiss

    Ungewiss Guest

    Hallo miteinander...

    Ich versperr das Auto... und ein bißchen später heult die Alarmanlage (Werksalarmanlage) los... ohne irgendwelche Auswirkungen von aussen.

    Die Innenraumüberwachung hab ich abgehängt und trotzdem dasselbe.

    Meine Frage ist jetzt ob man die Alarmanlage komplett ausschalten kann. Und zwar auf dauer. Ist das den über die Schnittstelle möglich? Und wenn ja in welche Menüs muß man da gehn?

    Danke schonmal

    Thomas

    EDIT: Hab gerade ne lustige entdeckung gemacht. Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung versperrre kommt irgendwann der Alarm, aber die Blinker leuchten nicht. Versperr ich das Auto mit dem Schloss und sperr wieder mit dem Schlüssel auf (Anlage noch scharf) blinken nur die Bilnker aber die Sirene heult nicht :wall:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    na hallöchen, ich hab nun genau das gleiche Prob wie oben beschrieben .... gibt es noch irgendwen der das gleiche Prob hat oder weiß irgendjemand eine Lösung dazu....
     
Thema:

Terror durch die Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Terror durch die Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu S3 ohne Alarmanlage

    Fragen zu S3 ohne Alarmanlage: Moin, heute hab ich mir einen S3 gekauft. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug ohne Alarmanlage und ich hab jetzt 2 Fragen da ich das Auto noch...
  2. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...