Terratec Cinergy 1200 DVB-C TV-Karte zu verkaufen - verkauft

Diskutiere Terratec Cinergy 1200 DVB-C TV-Karte zu verkaufen - verkauft im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; hi, hab noch eine tv-karte fürn pc. damit kann man digitales-kabelfernsehn schauen. ist knapp 2 jahre alt und in einem top zustand. sie kam mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christoph3007, 27.06.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hi, hab noch eine tv-karte fürn pc. damit kann man digitales-kabelfernsehn schauen. ist knapp 2 jahre alt und in einem top zustand.
    sie kam mal 80€. zubehör habe ich nicht mehr, allerdings bekommt man die neuste software und treiber von der terratec-seite.

meine preisvorstellung: 45€ inkl. versand, versicherter versand +2€
    preis ist verhandelbar!

wenn jemand bestimmte fragen hat, oder technische daten benötigt, dann einfach fragen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 28.06.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
Thema: Terratec Cinergy 1200 DVB-C TV-Karte zu verkaufen - verkauft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum dvbc

Die Seite wird geladen...

Terratec Cinergy 1200 DVB-C TV-Karte zu verkaufen - verkauft - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.