Privatverkauf Teron Felgen ContiWinter / GTI-Pedale etc. Preisupdate

Diskutiere Teron Felgen ContiWinter / GTI-Pedale etc. Preisupdate im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wir haben unseren Octavia 5E abgegeben und nun noch einiges über. 1. Den Winterradsatz auf Original Skoda Teron 17 Zoll Felgen. Die...

1. #1 Denim-Blau 5E, 16.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2015
    Denim-Blau 5E

Denim-Blau 5E

Hallo,

wir haben unseren Octavia 5E abgegeben und nun noch einiges über.

1. Den Winterradsatz auf Original Skoda Teron 17 Zoll Felgen. Die Rechnung für den Radsatz aus dem Oktober 2013 haben wir noch hier liegen, der Spaß hat damals 1300 Euro gekostet.
    Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand, die Reifen noch üppig (7mm). Preis: 700€

Abholung / Anlieferung von Münster bis kurz vor Bremen möglich, da wir beruflich in dem Gebiet unterwegs sind. Versand kostet extra.

Beste Grüße

Denim-Blau

2. #2 Denim-Blau 5E, 18.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2015
    Denim-Blau 5E

Denim-Blau 5E

Noch mehr dazugekommen:

Premium Fußmatten mit Octavio-Schriftzug (gestickt) 25 Euro

LED-Kennzeichenbeleuchtung mit Osram-Widerständen (ab und zu gibt's trotzdem mal die Meldung im BC) 20 Euro

Auch hier ist Abholung bzw. ortsnahe Lieferung möglich.

Wer mehr nimmt, bekommt Rabatt. Wir wollen alles loswerden, da wir keinen Skoda mehr haben und auch keinen wieder nehmen.

Beste Grüße

Denim-Blau

3. #3 Denim-Blau 5E, 19.11.2015
    Denim-Blau 5E

Denim-Blau 5E

SonniBoy ist verkauft!

4. gugl

gugl

Fahrzeug:
    Octavia III 2,0TDi Combi Elegance (Import)
    Werkstatt/Händler:
    Exner in Hof
    Kilometerstand:
    30000km
    Hallo, mich würde die Pedalerie und die Kennzeichenbeleuchtung interessieren.

Gruß
    Guido

5. #5 Denim-Blau 5E, 27.11.2015
    Denim-Blau 5E

Denim-Blau 5E

Hallo!

Die Pedalerie ist bereits verkauft. Die Kennzeichenbeleuchtung kannst du gern haben. Schick mir ne Nachricht.

DB 5E

Thema: Teron Felgen ContiWinter / GTI-Pedale etc. Preisupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felge teron wintertauglich

,
  2. octavia teron felgen

Die Seite wird geladen...

Teron Felgen ContiWinter / GTI-Pedale etc. Preisupdate - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...