Termine für die DRM 2004 (Deutsche Rally Meisterschaft)

Diskutiere Termine für die DRM 2004 (Deutsche Rally Meisterschaft) im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Rallyfreunde, damit Ihr auch wisst wann Ihr M. Kahle und Co anfeuern könnt, hier die Termine für die kommende Saison der DRM:...

  1. #1 fire fabia, 04.03.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo Rallyfreunde,

    damit Ihr auch wisst wann Ihr M. Kahle und Co anfeuern könnt, hier die Termine für die kommende Saison der DRM:


    Terminkalender 2004

    12. – 13. März 2004: ADAC-Rallye Oberland

    16. – 17. April 2004: ADAC-Rallye Vogelsberg

    30. April – 1. Mai 2004: ADMV-Pneumant-Rallye

    21. – 22. Mai 2004: AvD-Rallye Sachsenring

    18. – 19. Juni 2004: KÜS-Saarland-Rallye

    16. – 17. Juli 2004: ADAC-Eifel-Rallye

    19. – 22. August 2004: ADAC-Rallye Deutschland

    3. – 4. September 2004: ADAC-Castrol-Rallye

    22. – 23. Oktober 2004: ADAC-3-Städte-Rallye

    Stand 15. November 2003 · Änderungen vorbehalten

    Quelle: www.rallye-dm.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 04.03.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    @fire fabia:

    Die Ralley im Vogelsberg wär doch was für uns, oder?

    Da könnte doch der Stammtisch mal hinfahren...

    Gruß

    StefanS
     
  4. #3 fire fabia, 04.03.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    @StefanS

    Eigendlich eine Super Idee, ich hätte glatt zugestimmt . Jetzt leider die schlechte Nachricht. An diesem Wochenende ist der DTM Auftakt in Hockenheim. Allerdings würde ich dort bestimmt eh nur am Sonntag hingehen, aufgrund meiner Arbeitszeit am Samstag. Da ich aber am Samstag direkt nach der Arbeit zur Frankfurt Galaxy gehe, wo ja auch Peter kommt (wir spielen ja gegen Rhein Fire) könnte ich auch nicht wie immer nach der Arbeit kommen.
    Aber die Idee ist so gut, das ich demnächst mehr auf Rally-Termine im Umfeld achte. Anfang Februar gab es z.B. eine Taunus Rally, die aber nicht mit der DRM zu tun hatte, das wäre sicher auch gut für einen Stammtisch gewesen.

    gruß Fabian
     
  5. #4 fire fabia, 08.12.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Die Hessen Rally Vogelsberg findet 2005 vom 15 - 16. April statt.

    @StefanS
    das wäre doch was...
     
  6. #5 Andi_RS, 08.12.2004
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Servus Leute...


    Also ich war schon dieses Jahr auf der Vogelsberg Ralley dabei und ich werde auch auf jedenfall nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

    Sowas kann man sich nicht entgehen lassen.... :zwinker:

    Gruß

    Andi_RS
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fire fabia, 14.12.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Andi, dann kannst du mit mir rechnen. :biker:
     
  9. Danny

    Danny Guest

    So das Thema gehört mal wieder aufgeweckt, denn auch dieses Jahr gibts wieder die läufe zur Deutschen-Rallye-Meisterschaft-..

    Und am kommenden Wochenende ( 11. - 12.03.05 ) gehts los mit der

    11. OBERLAND-RALLYE !!!

    im Landkreis Weilheim-Schongau!

    Für alle Motorsportfreaks ein muss, schliesslich ist es der Auftakt in die Rallye-Saison 2005 ! :beifall:

    mehr Informationen gibts hier: www.rallye-oberland.de :wow:
     
Thema:

Termine für die DRM 2004 (Deutsche Rally Meisterschaft)

Die Seite wird geladen...

Termine für die DRM 2004 (Deutsche Rally Meisterschaft) - Ähnliche Themen

  1. Dieselskandal, noch kein Termin zur Nachbesserung,HU fällig, Plakette ?

    Dieselskandal, noch kein Termin zur Nachbesserung,HU fällig, Plakette ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe hier mal eine Frage zum Dieselskandal, hoffe es wurde hier noch nicht diskutiert. Habe auch noch nicht recherchiert....
  2. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

    Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...
  3. Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch

    Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch: Vielleicht hab ichs übersehen, aber hier zwei interessante PDF Links zum Kodiaq (Schnellstart + Betriebsanleitung)...
  4. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  5. Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!

    Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!: Hallo alle beisammen! "Mit einem Re-Import kann man eine Menge Geld sparen" - wie oft hat man den Satz schon gehört? Davon abgesehen, dass es...