Teppich für 120 L

Diskutiere Teppich für 120 L im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skodafangemeinde, ich suche für meinen 120L(M-Modell) einen neuen oder gut gebrauchten Innenraumteppich. Hat jemand nen Tip, was ich nehmen...

Gordon

Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
0
Liebe Skodafangemeinde, ich suche für meinen 120L(M-Modell) einen neuen oder gut gebrauchten Innenraumteppich. Hat jemand nen Tip, was ich nehmen könnte, wenn ich nichts orginales bekommen sollte? Leider sind über zwanzig Jahre harter Alltagsbetrieb nicht zu übersehen, und langsam muss ich was neues verbauen....
 
#
schau mal hier: Teppich für 120 L. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000

Gordon

Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
0
@Kleine Kampfsau. Meinen besten Dank für den Tip! Hast Du das Zeug schon mal verarbeitet? Der Preis würde mir nämlich gefallen... Ich mag ja mein Auto, aber ich wollte diesen Winter eigentlich nicht mehr investieren, als ich auf dem freien Markt dafür bekommen würde. Und sechshundert Euro sind schnell erreicht!
 

Gordon

Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
0
@Kleine Kampfsau. Meinen besten Dank für den Tip! Hast Du das Zeug schon mal verarbeitet? Der Preis würde mir nämlich gefallen... Ich mag ja mein Auto, aber ich wollte diesen Winter eigentlich nicht mehr investieren, als ich auf dem freien Markt dafür bekommen würde. Und sechshundert Euro sind schnell erreicht!<br>
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Wie du hier siehst: Kleine Kampfsaus historischer "Rennwagen" - Die Komplettrestauration hat begonnen !!! macht es momentan keinen Sinn, das zu verarbeiten. Frag mich in ca. 6 Wochen nochmal ;).

Und was das Investieren angeht: So darfst du bei unseren Schätzen gar nicht rechnen. Wenn darum gehen würde, dann hätte ich bei Ludmila diesen Winter sicherlich nur Teile kaufen können. Einbau, Karosseriearbeiten, Lackierarbeiten etc. dann wohl auf die nächsten 5 Jahre verteilt ;).

Sch.... auf die Kohle, dafür haben wir was Besonderes.

Andreas
 
Thema:

Teppich für 120 L

Teppich für 120 L - Ähnliche Themen

Auspuffanlage Superb 3V Combi Sportline 1.5 TSI: Hallo zusammen, ich bekomme in kürze bekomme ich meinen Superb Combi Sportline 1.5TSI 150PS. Ich Suche die ganze Zeit schon nach einer...
Registervergaser Skoda 120 GLS: Schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe das gute Wetter in den letzten Tagen genutzt und bin mit dem...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
noch ein Neuzugang: Hallo liebes Forum! Ich bin recht unverhofft zu nem Skoda Ocatvia gekommen. Es ist mein neues/gebrauchtes Hundeauto....ist der Octavia Combi 2.0...
Kaufberatung in schlimmen Zeiten: Moin zusammen, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee oder Anregung, wie ich meinen aktuellen SII Combi, BJ 2011, ersetzen kann, so dass es...
Oben