Teppich für 120 L

Diskutiere Teppich für 120 L im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skodafangemeinde, ich suche für meinen 120L(M-Modell) einen neuen oder gut gebrauchten Innenraumteppich. Hat jemand nen Tip, was ich nehmen...

  1. Gordon

    Gordon

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Skodafangemeinde, ich suche für meinen 120L(M-Modell) einen neuen oder gut gebrauchten Innenraumteppich. Hat jemand nen Tip, was ich nehmen könnte, wenn ich nichts orginales bekommen sollte? Leider sind über zwanzig Jahre harter Alltagsbetrieb nicht zu übersehen, und langsam muss ich was neues verbauen....
     
  2. #2 KleineKampfsau, 15.11.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  3. Gordon

    Gordon

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Kleine Kampfsau. Meinen besten Dank für den Tip! Hast Du das Zeug schon mal verarbeitet? Der Preis würde mir nämlich gefallen... Ich mag ja mein Auto, aber ich wollte diesen Winter eigentlich nicht mehr investieren, als ich auf dem freien Markt dafür bekommen würde. Und sechshundert Euro sind schnell erreicht!
     
  4. Gordon

    Gordon

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Kleine Kampfsau. Meinen besten Dank für den Tip! Hast Du das Zeug schon mal verarbeitet? Der Preis würde mir nämlich gefallen... Ich mag ja mein Auto, aber ich wollte diesen Winter eigentlich nicht mehr investieren, als ich auf dem freien Markt dafür bekommen würde. Und sechshundert Euro sind schnell erreicht!<br>
     
  5. #5 KleineKampfsau, 18.11.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wie du hier siehst: Kleine Kampfsaus historischer "Rennwagen" - Die Komplettrestauration hat begonnen !!! macht es momentan keinen Sinn, das zu verarbeiten. Frag mich in ca. 6 Wochen nochmal ;).

    Und was das Investieren angeht: So darfst du bei unseren Schätzen gar nicht rechnen. Wenn darum gehen würde, dann hätte ich bei Ludmila diesen Winter sicherlich nur Teile kaufen können. Einbau, Karosseriearbeiten, Lackierarbeiten etc. dann wohl auf die nächsten 5 Jahre verteilt ;).

    Sch.... auf die Kohle, dafür haben wir was Besonderes.

    Andreas
     
Thema:

Teppich für 120 L

Die Seite wird geladen...

Teppich für 120 L - Ähnliche Themen

  1. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  2. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen S3 280 L&K

    Verkaufe meinen S3 280 L&K: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Skoda Superb 3 Kombi 280 PS L&K...
  5. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...