Teppich für 120 L

Diskutiere Teppich für 120 L im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skodafangemeinde, ich suche für meinen 120L(M-Modell) einen neuen oder gut gebrauchten Innenraumteppich. Hat jemand nen Tip, was ich nehmen...
  • Teppich für 120 L Beitrag #1

Gordon

Liebe Skodafangemeinde, ich suche für meinen 120L(M-Modell) einen neuen oder gut gebrauchten Innenraumteppich. Hat jemand nen Tip, was ich nehmen könnte, wenn ich nichts orginales bekommen sollte? Leider sind über zwanzig Jahre harter Alltagsbetrieb nicht zu übersehen, und langsam muss ich was neues verbauen....

#
schau mal hier: Teppich für 120 L. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Teppich für 120 L Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
  • Teppich für 120 L Beitrag #3

Gordon

@Kleine Kampfsau. Meinen besten Dank für den Tip! Hast Du das Zeug schon mal verarbeitet? Der Preis würde mir nämlich gefallen... Ich mag ja mein Auto, aber ich wollte diesen Winter eigentlich nicht mehr investieren, als ich auf dem freien Markt dafür bekommen würde. Und sechshundert Euro sind schnell erreicht!

• Teppich für 120 L Beitrag #4

Gordon

@Kleine Kampfsau. Meinen besten Dank für den Tip! Hast Du das Zeug schon mal verarbeitet? Der Preis würde mir nämlich gefallen... Ich mag ja mein Auto, aber ich wollte diesen Winter eigentlich nicht mehr investieren, als ich auf dem freien Markt dafür bekommen würde. Und sechshundert Euro sind schnell erreicht!<br>

• Teppich für 120 L Beitrag #5
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Wie du hier siehst: Kleine Kampfsaus historischer "Rennwagen" - Die Komplettrestauration hat begonnen !!! macht es momentan keinen Sinn, das zu verarbeiten. Frag mich in ca. 6 Wochen nochmal ;).

Und was das Investieren angeht: So darfst du bei unseren Schätzen gar nicht rechnen. Wenn darum gehen würde, dann hätte ich bei Ludmila diesen Winter sicherlich nur Teile kaufen können. Einbau, Karosseriearbeiten, Lackierarbeiten etc. dann wohl auf die nächsten 5 Jahre verteilt ;).

Sch.... auf die Kohle, dafür haben wir was Besonderes.

Andreas

Thema:

Teppich für 120 L

Teppich für 120 L - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Funktionalität Umfang Zuverlässigkeit Infotainment Columbus: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich meinen inzwischen 2. Kodiaq bekommen. Ich gebe zu ich bin wirklich maßlos enttäuscht, denn das neue...
Kurbelgehäuse Entlüftung oder was ist das für ein Schlauch!: Moin liebe Skoda Gemeinde, bevor ich meine Frage stelle, will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael, 52 Jahre alt und bin neu hier im...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Registervergaser Skoda 120 GLS: Schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe das gute Wetter in den letzten Tagen genutzt und bin mit dem...
Kaufberatung in schlimmen Zeiten: Moin zusammen, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee oder Anregung, wie ich meinen aktuellen SII Combi, BJ 2011, ersetzen kann, so dass es...
Oben