Teppich für 120 L

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Gordon, 18.10.2010.

1. Gordon

Gordon

Liebe Skodafangemeinde, ich suche für meinen 120L(M-Modell) einen neuen oder gut gebrauchten Innenraumteppich. Hat jemand nen Tip, was ich nehmen könnte, wenn ich nichts orginales bekommen sollte? Leider sind über zwanzig Jahre harter Alltagsbetrieb nicht zu übersehen, und langsam muss ich was neues verbauen....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 15.11.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  4. Gordon

Gordon

@Kleine Kampfsau. Meinen besten Dank für den Tip! Hast Du das Zeug schon mal verarbeitet? Der Preis würde mir nämlich gefallen... Ich mag ja mein Auto, aber ich wollte diesen Winter eigentlich nicht mehr investieren, als ich auf dem freien Markt dafür bekommen würde. Und sechshundert Euro sind schnell erreicht!

5. Gordon

Gordon

@Kleine Kampfsau. Meinen besten Dank für den Tip! Hast Du das Zeug schon mal verarbeitet? Der Preis würde mir nämlich gefallen... Ich mag ja mein Auto, aber ich wollte diesen Winter eigentlich nicht mehr investieren, als ich auf dem freien Markt dafür bekommen würde. Und sechshundert Euro sind schnell erreicht!<br>

6. #5 KleineKampfsau, 18.11.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wie du hier siehst: Kleine Kampfsaus historischer "Rennwagen" - Die Komplettrestauration hat begonnen !!! macht es momentan keinen Sinn, das zu verarbeiten. Frag mich in ca. 6 Wochen nochmal ;).

Und was das Investieren angeht: So darfst du bei unseren Schätzen gar nicht rechnen. Wenn darum gehen würde, dann hätte ich bei Ludmila diesen Winter sicherlich nur Teile kaufen können. Einbau, Karosseriearbeiten, Lackierarbeiten etc. dann wohl auf die nächsten 5 Jahre verteilt ;).

Sch.... auf die Kohle, dafür haben wir was Besonderes.

Andreas

Thema:

Teppich für 120 L

Die Seite wird geladen...

Teppich für 120 L - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Teppich Boden

Teppich Boden: Hallo. Heute hab Ich mein Auto gesaugt an der Tanke. Was passiert. Sieht anhand denn Bildern. Der Teppich hat sich gelöst. Was kann hier dagegen...
  3. Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp

Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp: https://auto.bazos.cz/inzerat/67241911/Skoda--BAZ-120-Furgonette-1982-Prototyp.php . [IMG]
  4. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  5. Alcantara für L&K?

Alcantara für L&K?: Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...