Teppich Beifahrerraum demontieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von shattered_dream, 13.10.2016.

  1. #1 shattered_dream, 13.10.2016
    shattered_dream

    shattered_dream

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Morgähn...
    Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen, und bei der Montage ist mir die Scheiss Adapterbox von oberhalb des Radios runter ins Nirvana gefallen....
    Hat einer ne Idee wie man da rankommen würde? Hatte dran gedacht, den Teppich vom Beifahrerraum von der Mittelkonsole wegzumachen , und dann mal da reinzuschauen, aber wie bekomm ich den weg?
    Schenbecher raus und dann die Schrauben weg?
    Oder hat da jemand ne andere Idee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 13.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    ...wenn ich das richtig sehe, dann kannst du das komplette Seitenteil, also Kunststoffrahmen mit Teppichteil in einem Stück abclicken.......irgendwo vorne oben im Fußraum muss 1 oder 2 Schrauben entfernt werden...

    danach kannst du in voller Schönheit hinter dem Radio, Lüftung, Aschenbec her usw durchgucken...

    guckmal hier wegen der rückwärtigen Clipse...

    http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-II/Octavia-II-04-12-original-Skoda-auto-passenger´s-side-FULL-panel-with-netting-system-IVORY

    http://www.superskoda.com/images/Interier/fronet-pn-iv3.jpg

    kannst aber auch die Schrauben seitlich an Lüftung/Klima lösen und den Bediencluster dann nach vorne rausziehen....du kommst dann mit der Hand auch vom Radioschacht aus dahinter.....
     
  4. #3 shattered_dream, 13.10.2016
    shattered_dream

    shattered_dream

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, um die Schrauben wegzumachen muss glaub der Schenbecher raus, wenn mich das ned ganz täuscht....
     
  5. #4 0²ctavist, 13.10.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    ..dann schraub ihn doch raus..Aschenbecherklappe öffnen, Ascheneinsatz rausholen, Gangschaltabdeckung vorne vorsichtig anheben/ ausclicken und darunterliegende 2 Schrauben vom Aschenbechereinsatz ausschrauben...Aschenbecherfach incl. Klappe nach vorne/oben rausnehmen...

    Haste den Einbaurahmen um das radio noch drin? der wird vom Aschnbecher aus unten ausgeclickt und dann rundum seitlich hocharbeiten....
     
  6. #5 shattered_dream, 13.10.2016
    shattered_dream

    shattered_dream

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    War direkt hinter dem Aschenbecher...
    Warum den einbaurahmen noch drin? Komm ich auch ohne aus?


    Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk
     
Thema:

Teppich Beifahrerraum demontieren?

Die Seite wird geladen...

Teppich Beifahrerraum demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Teppich Boden

    Teppich Boden: Hallo. Heute hab Ich mein Auto gesaugt an der Tanke. Was passiert. Sieht anhand denn Bildern. Der Teppich hat sich gelöst. Was kann hier dagegen...
  2. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  4. Suche Kofferraum Teppich Skoda Fabia 1

    Kofferraum Teppich Skoda Fabia 1: hallo ich suche den Teppich aus dem Kofferraum, da meiner durch echt hinüber ist durch flecken und Feuchtigkeit total verbogen
  5. Türverkleidung demontieren

    Türverkleidung demontieren: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte meine Scheiben an meinem Superb Tönen. Kann mir jemand helfen wie ich die hinteren Türverkleidungen...