Teppich Beifahrerraum demontieren?

Diskutiere Teppich Beifahrerraum demontieren? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...

  1. #1 shattered_dream, 13.10.2016
    shattered_dream

    shattered_dream

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Morgähn...
    Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen, und bei der Montage ist mir die Scheiss Adapterbox von oberhalb des Radios runter ins Nirvana gefallen....
    Hat einer ne Idee wie man da rankommen würde? Hatte dran gedacht, den Teppich vom Beifahrerraum von der Mittelkonsole wegzumachen , und dann mal da reinzuschauen, aber wie bekomm ich den weg?
    Schenbecher raus und dann die Schrauben weg?
    Oder hat da jemand ne andere Idee
     
  2. #2 0²ctavist, 13.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    ...wenn ich das richtig sehe, dann kannst du das komplette Seitenteil, also Kunststoffrahmen mit Teppichteil in einem Stück abclicken.......irgendwo vorne oben im Fußraum muss 1 oder 2 Schrauben entfernt werden...

    danach kannst du in voller Schönheit hinter dem Radio, Lüftung, Aschenbec her usw durchgucken...

    guckmal hier wegen der rückwärtigen Clipse...

    http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-II/Octavia-II-04-12-original-Skoda-auto-passenger´s-side-FULL-panel-with-netting-system-IVORY

    http://www.superskoda.com/images/Interier/fronet-pn-iv3.jpg

    kannst aber auch die Schrauben seitlich an Lüftung/Klima lösen und den Bediencluster dann nach vorne rausziehen....du kommst dann mit der Hand auch vom Radioschacht aus dahinter.....
     
  3. #3 shattered_dream, 13.10.2016
    shattered_dream

    shattered_dream

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm, um die Schrauben wegzumachen muss glaub der Schenbecher raus, wenn mich das ned ganz täuscht....
     
  4. #4 0²ctavist, 13.10.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    ..dann schraub ihn doch raus..Aschenbecherklappe öffnen, Ascheneinsatz rausholen, Gangschaltabdeckung vorne vorsichtig anheben/ ausclicken und darunterliegende 2 Schrauben vom Aschenbechereinsatz ausschrauben...Aschenbecherfach incl. Klappe nach vorne/oben rausnehmen...

    Haste den Einbaurahmen um das radio noch drin? der wird vom Aschnbecher aus unten ausgeclickt und dann rundum seitlich hocharbeiten....
     
  5. #5 shattered_dream, 13.10.2016
    shattered_dream

    shattered_dream

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    War direkt hinter dem Aschenbecher...
    Warum den einbaurahmen noch drin? Komm ich auch ohne aus?


    Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk
     
Thema:

Teppich Beifahrerraum demontieren?

Die Seite wird geladen...

Teppich Beifahrerraum demontieren? - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  3. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...
  4. Teppich ausbauen?

    Teppich ausbauen?: Servus Zusammen, ich versuche eine Ausbauanleitung für den Teppich zu finden, finde aber nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  5. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

    Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...